Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Die verlassene Scheune Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Die verlassene Scheune Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Die verlassene Scheune Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Die verlassene Scheune Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Die verlassene Scheune Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Die verlassene Scheune Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Die verlassene Scheune Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Die verlassene Scheune Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Die verlassene Scheune Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Die verlassene Scheune

4 verfasser

Nach unten

Die verlassene Scheune Empty Die verlassene Scheune

Beitrag von NPC Mi Aug 14, 2013 7:35 pm

Unerklärlicherweise gibt es eine Scheune auf der Insel. Sie ist so groß wie ein ein-Familien-Haus, und hat 3 Stockwerke. Zum Glück sind die Treppen so angelegt, dass auch die Pferde dort entlang laufen können. Innen ist alles voll mit Heu, sodass die Pferde die Treppen noch nicht bemerkt haben, doch sie haben eins bemerkt: direkt am Eingang liegt ein Skelett von einem Menschen.

NPC
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Die verlassene Scheune Empty Re: Die verlassene Scheune

Beitrag von NPC Mi Aug 14, 2013 7:35 pm

Wetter
Es ist früher Morgen und es Hängen noch Tautropfen an Büschen und Gräsern. Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Der Himmel ist jedoch bewölkt und es deutet auf einen regnerischen Tag hin. Doch eine schwüle Hitze liegt auf dem Land, die bedrückend ist. Es ist Spätsommer und leichte Anzeichen von Herbst lassen sich schon erkennen.

NPC
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 163

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wellenherz Mo Aug 19, 2013 3:59 am

Braunschweif
Er kam hier an und wartete auf Mondwind. Ihm war immer etwas unbehaglich, als er zu diesem Ort ging. das Skelett beunruhigte ihn. Er versuchte einfach nicht hinzusehen. Diesee Ort war eine wichtige Nahrungquelle für seine Herde.
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 654

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Die verlassene Scheune Left_bar_bleue100/100Die verlassene Scheune Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag von mellyna Mo Aug 19, 2013 4:41 am

<-- Lager
Regenhuf
Sie kam an und sah zu Braunschweif. Das Skelett am Eingang jagte ihr immernoch Angst ein. "Warum liegt das wohl da? Es muss einen wichtigen Grund gehabt haben... Was ist hier vorgefallen? Wenn er geschlafen hätte, warum hier? Wir sollten das Skelett genauer untersuchen..."
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Die verlassene Scheune Left_bar_bleue100/100Die verlassene Scheune Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Banana-Colada Mo Aug 19, 2013 5:17 am

<--- LHL
Mondwind
Regenhuf, sei mal leise! Wir wissen nicht ob nicht irgenswelche Menschen sich hierum treiben! Mondwind stupste den Kopf des Skellets an und einige Spinnen krabbelten aus den Augen. Sie schüttelte sich und seufzte. So jetzt holen wir das Heu mal! Ich höre keine Menschen also rein!
Banana-Colada
Banana-Colada
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 137

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von mellyna Mo Aug 19, 2013 8:32 am

Regenhuf
Sie schnaubte empört und rief: "sag mal hast du vollkommen den Verstand verloren? Hier leben schon lange keine Menschen mehr! Wie kommst du auf den Schwachsinn?!?" Sie stampfte mit dem Huf auf und sah den Nahrungssammler böse an.
mellyna
mellyna
Admin

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Banana-Colada Mo Aug 19, 2013 8:42 am

/ehh mit Nahrungsammler meinst du doch nicht Mondi oda? Si ist Kräuterwisserin.../

Mondwind lachte. Ja natürlich sind sie weg. ABer irgend ein Menschenskind kann so dumm sein und hier her kommen! Und geh mal einen Ton runter Regenhuf! Benimm dich gefälligs oder du wirst keinen Ton mehr raus bekommen!!! sie stampfte wütend mit den HUfen und guckte sie sauer an. Was bildet sie sich ein wer sie ist um so mit mir zu sprechen! Ich bin älter und vor älteren sollte man Respekt haben!
Banana-Colada
Banana-Colada
Schüler
Schüler

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von mellyna Mo Aug 19, 2013 8:52 am

//aso mir auch egal ich musste irgendwas schreiben^^//
Regenhuf
Sie schnaubte beleidigt. "Wie denn? Schon mal bemerkt, dass wir mitten auf dem Ozean sind? Und da schwimmt ein kleines Kindchen mal geschwind hier her... Ja klar. Und oben ist unten oder wie?" Sie wollte wirklich nicht unhöflich sein, doch ihre Geduld war wirklich am Ende. "Du siehst dich ernsthaft nach Menschen um, obwohl die anderen Herden eine viel größere Bedrohung darstellen! Die Menschen wollen uns doch nichts Böses"
mellyna
mellyna
Admin

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wellenherz Di Aug 20, 2013 12:50 am

//Ja ich war mit Mondi da. Regenhuf ist mir gefolgt als ich schon weg war. Ich finde das macht nichts. ich hab ja auch geschrieben, dass ich auf sie warte.//
Braunschweif
Er bemerkte, dass Regenhuf auch gekommen ist und sagte: Toll, dass du auch gekommen bist Regenhuf. Jetzt können wir drei die Nahrung holen. Versucht so viel Heu zu holen wie möglich. Aber passt auf, dass ihr keine Mäuse oder sonst noch was mitschleppt und auch, dass das Heu noch gut ist. Und macht euch wegen dem Skelett keine Sorgen, da kommt schon keiner. Wir sollten uns trotzdem beeilen, denn ich mag diesen Ort nicht gern. Nach diesen Worten ging er in die Scheune und packte sich so viel Heu auf, wie er tragen konnten und wartete vor der Scheune noch mal auf seine Herdengefährten.

Zuletzt von Wellenherz am Di Aug 20, 2013 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von mellyna Di Aug 20, 2013 1:05 am

Regenhuf
Sie schnaubte nochmal kurz beleidigt und fragte dann: "was sind 1mäse?" Dann Fraß sie sich satt und packte dann so viel Heu wie sie tragen konnte.
mellyna
mellyna
Admin

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wellenherz Di Aug 20, 2013 4:13 am

//Sorry ich mein Mäuse//
Braunschweif
Er runzelte die Stirn. Kennst du keine Mäuse?, fragte er. Mäuse sind kleine Lebewesen, die gern ihre nester in Heu oder Stroh bauen. wir essen keine Mäuse und dann wäre es doch böse von uns einfach ihre Nester wegzureißen oder sie gar an einen anderen Ort zu verschleppen. sie können dort, wo wir durchkommen eigentlich nicht durch. was denkst du wie du dich fühlen würdest, wenn irgendein Riesenwesen, angetrabt käm und dich verschleppen würdest? Er hatte versucht so freundlich wie möglich zu sein, denn er mochte keinen Streit.
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von mellyna Di Aug 20, 2013 6:25 am

Regenhuf
Sie sah die Stute an. "Ah, okay, jetzt weiß ich es." Dann lief sie los. "Ich gehe zurück ins Lager!" Dann ging sie mit dem Heu ins Lager.
mellyna
mellyna
Admin

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wellenherz Mi Aug 21, 2013 6:59 am

Braunschweif
Er nickte und drehte sich dann zu Mondwind um und sagte dass sie ihm folgen solle. Dann ging er zurück ins Lager.
--> Lager
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Banana-Colada Fr Aug 23, 2013 8:29 am

Mondwind schüttelte den Kopf ratlos. Sie guckte auf Braunschweif hinter her und ging ihm nach

---> LHL
Banana-Colada
Banana-Colada
Schüler
Schüler

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten