Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Shukua Machweo Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Shukua Machweo Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Shukua Machweo Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Shukua Machweo Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Shukua Machweo Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Shukua Machweo Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Shukua Machweo Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Shukua Machweo Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Shukua Machweo Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Shukua Machweo

Nach unten

Shukua Machweo Empty Shukua Machweo

Beitrag von Nyashia Mo Sep 02, 2013 7:26 am

Shukua Machweo Banner0m

Storyline
Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Löwenrudel von
Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen und an sich gerissen hatten.
Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die
Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren,
denen sie jahrelang vertraut hatten...

Währenddessen spitzt sich die Lage am Wolfsfelsen zu. Nicht länger wollen sich die Wölfe von den
Löwenbrüdern Villain und Keen unterdrücken lassen. Doch ist es ihnen wert für die Freiheit ihr Zuhause
aufzugeben? Oder finden sie unerwartete Verbündete unter den Streunern, die das Land durchqueren?

Bei den Wildkatzen am Vulkan hingegen scheint zunächst alles friedlich abzulaufen. Nicht ahnend, dass
ihr ein Wiedersehen mit ihrer Familie bevorsteht, führt Blossom den Clan mit gewohntem Ehrgeiz.


Infos
Shukua Machweo ist ein fiktiver Ort, wo sich Löwen, Wölfe und Katzen begegnen. Wir fokussieren uns
auf diese drei Gruppen, doch können auch andere Tierarten gespielt werden. Unser Foren-Rollenspiel
beinhaltet unter anderem Elemente aus dem Film "Der König der Löwen" sowie der Buchreihe
"Warrior Cats".  Es besitzt also weitgehend realistischen Charakter mit wenigen Fantasyszenarien.

Daten
Gründung und Administration: Nyashia, ehem. Admin. bei WarriorCats.de
Gründungsdatum: 23. 11. 2011
Mitglieder: 60+
Rating: keines
RPG Start: 17. 12. 2011

Shukua Machweo Shuma50180

Wenn wir diese Vorstellung im Zuge einer Anfrage auf eine Partnerschaft gepostet haben, bitten wir
im Falle einer Annahme um eine Rückmeldung bei uns im Gästebuch!

Nyashia
Gast


Nach oben Nach unten

Shukua Machweo Empty Re: Shukua Machweo

Beitrag von mellyna Mo Sep 02, 2013 8:52 am

Joa, also ich weiß nicht genau, was ich jetzt machen soll^^ es ist einfach nur Werbung, mehr nicht. Und sowas tut mir leid ist echt nicht, was wir brauchen. Wenn wenigstens noch etwas auf dieses Forum bezogenes dabei gewesen wäre, dann wäre es ja in Lrdnung, aber so? Mh... Also wenn nicht bald nochwas kommt wird das Thema gelöscht.
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Shukua Machweo Left_bar_bleue100/100Shukua Machweo Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten