Neueste Themen
Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987
Viel Spaß noch <3Die Klippen
2 verfasser
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Pferde RPG :: Play :: Lichtherde :: Territorium
Seite 1 von 1
Die Klippen
Die Klippen sind hohe Schiferklippen. Da Schifer sehr brüchig ist, ist es hier sehr gefährlich. Wenn man aber in die Schlucht will, muss man hier hinunter. Es gibt einen kleinen Pfad, der nicht so gefährlich ist, der hinunter führt. Hier wächst nichts außer ein paar wenigen Grashalmen, die sich in die Ritzen zwängen. Manchmal gibt es hier auch Adler, diese sind aber nur sehr selten, da es kaum Platz für ein Nest gibt.
Wellenherz- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 654
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Die Klippen
Braunschweif
--->Die weite Dünenlandschaft
Er kam hierher und suchte erst einmal mit den Augen den Himmel ab. Keine Anzeichen, gut, dachte er sich. Dann sagte er zu Regenhuf: Dort unten ist die Schlucht. Da an der Seite gibt es einen kleinen Weg hinunter, aber er ist der einzige. Merk dir das. Es gibt bestimmt noch andere Stellen wo es aussieht als wäre es ein Weg, aber die sind gefährlich. Als ich kleiner war bin ich mal einen falsche Weg gegangen und wäre um ein Haar abgestürzt. Nur mein Mentor konnte mich retten. Er ging diesen kleinen Weg hinunter.
--->Die weite Dünenlandschaft
Er kam hierher und suchte erst einmal mit den Augen den Himmel ab. Keine Anzeichen, gut, dachte er sich. Dann sagte er zu Regenhuf: Dort unten ist die Schlucht. Da an der Seite gibt es einen kleinen Weg hinunter, aber er ist der einzige. Merk dir das. Es gibt bestimmt noch andere Stellen wo es aussieht als wäre es ein Weg, aber die sind gefährlich. Als ich kleiner war bin ich mal einen falsche Weg gegangen und wäre um ein Haar abgestürzt. Nur mein Mentor konnte mich retten. Er ging diesen kleinen Weg hinunter.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
<-- Dünenlandschaft
Sie kam an und der Schiefer bröckelte unter ihren Hufen. Sie nickte. "Es fühlt sich gefährlich an..." Dann tret sie vorsichtig an den Rand und sah in die Schlucht herunter.
<-- Dünenlandschaft
Sie kam an und der Schiefer bröckelte unter ihren Hufen. Sie nickte. "Es fühlt sich gefährlich an..." Dann tret sie vorsichtig an den Rand und sah in die Schlucht herunter.
mellyna- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3331
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Braunschweif
Er nickte und sagte: Das ist es auch. Willst du wirklich runter? Er ging wieder nach oben.
Er nickte und sagte: Das ist es auch. Willst du wirklich runter? Er ging wieder nach oben.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
Sie nickte entschlossen. Sie würde sich jetzt nicht hängen lassen. "Ja, das will ich." Sie war fest entschlossen so schnell wie möglich Nahrungssammlerin zu werden.
Sie nickte entschlossen. Sie würde sich jetzt nicht hängen lassen. "Ja, das will ich." Sie war fest entschlossen so schnell wie möglich Nahrungssammlerin zu werden.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Braunschweif
Er lächelte und ging dann vorsichtig vorraus in die Schlucht. Er trat ganz vorsichtig auf und drehte sich immer wieder nach Regenhuf um. Dann ging er hinunter.
-->Schlucht
Er lächelte und ging dann vorsichtig vorraus in die Schlucht. Er trat ganz vorsichtig auf und drehte sich immer wieder nach Regenhuf um. Dann ging er hinunter.
-->Schlucht
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
SIe folgte ihm mit grö´ßter Vorsichtigkeit. SIe wollte nicht abstürzen. Sie merkte sich kleine Bodennischen und andere Fallen.
--> Schlucht
SIe folgte ihm mit grö´ßter Vorsichtigkeit. SIe wollte nicht abstürzen. Sie merkte sich kleine Bodennischen und andere Fallen.
--> Schlucht
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Pferde RPG :: Play :: Lichtherde :: Territorium
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 14, 2015 4:08 am von Gast
» Neue Halle
Mo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz
» das Sonnenherdenlager
Mo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra
» Compi verbot
Do Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne
» Hierarchie
Fr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna