Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Meine Vertretungen, falls ich fehle Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Meine Vertretungen, falls ich fehle

2 verfasser

Nach unten

Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty Meine Vertretungen, falls ich fehle

Beitrag von mellyna Do Mai 09, 2013 10:41 pm

Wenn ich seit 2 Tagen nicht on komme, organisiere ich hier meine Vertretungen. Wenn jemand nicht will, sagt er bitte Bescheid^^ Fangen wir an:

Frühlingsclan:
Seerose: Efeuschatten
Palmenpfote: Schlehdorn
Korallenjunges: Diamantenstern
Saphirherz: Wellenherz

Sommerclan:
Sommerstern: Graupelz
Meerherz: Efeuschatten
Sonnentau: Apfel
Rauchpfote: Misu
Moospfote: Schlehdorn
Waldjunges: Graupelz

Herbstclan:
Blattfall: Diamantenstern
Eibenfell: Wellenherz

Winterclan:
Tigerblüte: Graupelz
Nachtkralle: Wellenherz

Einzelläufer:
Oscuro: niemand
Malvada: niemand
Feuer: Schlehdorn
Blatt: Graupelz
Delphinsprung: Efeuschatten

Hauskätzchen:
Egon: Efeuschatten


Zuletzt von Malvada am Mo Mai 13, 2013 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Meine Vertretungen, falls ich fehle Left_bar_bleue100/100Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty Re: Meine Vertretungen, falls ich fehle

Beitrag von Yui Mo Mai 13, 2013 2:44 am

Schleimfell kann raus! Very Happy
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Meine Vertretungen, falls ich fehle Left_bar_bleue100/100Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty Re: Meine Vertretungen, falls ich fehle

Beitrag von mellyna Mo Mai 13, 2013 3:09 am

Machst du pls?
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Meine Vertretungen, falls ich fehle Left_bar_bleue100/100Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty Re: Meine Vertretungen, falls ich fehle

Beitrag von mellyna Fr Jul 26, 2013 10:21 pm

Sow bitte in nächster Zeit vertreten, wenn ich nicht on bin. Kann zwar sein, dass ich ab und zu auch playe, aber mein Compi ist a,m Ar*** und geht nicht mehr an und mein ipod ist leer und das Ladekabel liegt bei meiner Oma, die im Urlaub ist und 1 1/2 Stunden von uns entfernt wohnt. Danke sehr!
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Meine Vertretungen, falls ich fehle Left_bar_bleue100/100Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Meine Vertretungen, falls ich fehle Empty Re: Meine Vertretungen, falls ich fehle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten