Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

2 verfasser

Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvû Sa Jun 01, 2013 6:48 am




[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Warmingupforg4zfendomr

Code:
w w w . w e r w o e l f e . f o r u m i e r e n . c o m
Bitte ohne Leerzeichen, denn Gäste dürfen keine Links veröffentlichen. Bitte dies noch ändern Smile

Wir haben leider keine Storyline.
Wir sind ein Forum, das sich darauf beschränkt, Werwölfe, die sogenannten Gestaltenwandler zu spielen. Wir sind ein RPG-Forum, mit netten Mitgliedern und einem netten Leit- &' Betha-Wolf.
Viele denken sicherlich, wenn man Werwolf hört, dass das mit Twilight zu tun hat. Sicher, wir haben Twilightcharaktere in unserem Forum, doch wir haben nicht die Vergangenheit &' die Charakterzüge von den Werwölfen aus Twilight. Verboiten sind sie aber dennoch nicht.
Das Forum wurde am 04 Juli 2010 gegründet, am 09 April 2013 ist unser Forum aber umgezogen.
Es gibt etwas Besonderes in diesem Forum: Die Jahreszeiten ändern sich mit dem natürlichen, realen Jahreszeiten. Das heißt, Heather &' Style werden passend verändert.
Da wir sexuelle Handlungen schrieben, ist dieses Forum erst ab einem Alter von 16 Jahren zu empfehlen. Bitte gebt bei der Anmeldung euer Alter an.
Dieses Forum besitzt keine Mindest-Postinglänge, dennoch erwarten wir mehr als nur einen Satz pro Post.


Sylvû
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Efeuschatten Sa Jun 01, 2013 7:14 am

Na toll -.- ich bin 12 kann aber mindestens genauso pervers sein!!!!!!
Efeuschatten
Efeuschatten
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://Www.Doglive.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von mellyna Sa Jun 01, 2013 7:26 am

Nun ja wir haben in diesem Forum nur Mitglieder unter 16 Jahren^^ ist das schlimm? o.o
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Gast Sa Jun 01, 2013 8:02 am

Ich kann auch genauso pervers sein, wie eine 16 jährige/ ein 16 jähriger. Ich kann sogar noch perverser sein. Warum kann ich nicht mit rein? Ich mag es nicht, wenn ich es sehe, aber darüber reden kann ich sehr wohl. Mäh!!!! Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Efeuschatten So Jun 02, 2013 12:36 am

Genau! Pfirsichmond du sprichst mir aus der Seele!
Efeuschatten
Efeuschatten
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://Www.Doglive.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvû Do Jun 06, 2013 9:14 pm

Es hat ncihts damit zu tun, dass wir sexuelle Handlungen ausschreiben, sondern eher mit dem Jugendschutzgesetz Wink


&'.. wird die Partnerschaft nun angenommen? Es macht nichts, dass hier Leute unter 16 angemeldet sind.
Wir im Forum haben auch eine 15-jährige, da müssen wir halt schauen, wie wir das mit dem schreiben machen... darf man halt nicht zu sehr ausschreiben.

LG Sylvû

Sylvû
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von mellyna Fr Jun 07, 2013 2:00 am

Joa okay^^ ich trage euch dann gleich daneben ein. Soll ich noch irgendwas machen?
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvû Do Jul 11, 2013 9:56 am

ja bitte!

sendet uns eure Daten. Meldet euch dazu mit unserem Gastaccount an Smile

lg

Sylvû
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von mellyna Fr Jul 12, 2013 4:23 am

Jap mache ich dann
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvû Mi Sep 25, 2013 10:21 pm

Wir wollten Fragen, wie es mit einer Storyline eurerseits aussieht.
Wir haben bis jetzt noch immer keine Bestätigung für die Partnerschaft bekommen! Smile


LG Paul

Sylvû
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von mellyna Do Sep 26, 2013 3:31 am

Huch hab ich ganz vergessen^^ ich werde mich heute noch an den PC setzen und es machen
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvû Sa Okt 05, 2013 7:29 am

Leider kam noch immer keine Bestätigung eurerseits Smile

Sylvû
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von mellyna Sa Okt 05, 2013 11:32 pm

Ja, bin einfach zu dumm dazu, PC kackt ab ._.
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Left_bar_bleue100/100[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Sylvi Di Okt 08, 2013 8:50 am

Ok, kein problem.
Meldet euch aber bitte, wenn ihr eine Storyline oder eine Beschreibung des Forums habt!

LG Paul

Sylvi
Gast


Nach oben Nach unten

[Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen Empty Re: [Anfrage] Werewolves - Zeit zum Heulen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten