Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Regenfell - Krieger Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Regenfell - Krieger Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Regenfell - Krieger Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Regenfell - Krieger Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Regenfell - Krieger Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Regenfell - Krieger Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Regenfell - Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Regenfell - Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Regenfell - Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Regenfell - Krieger

2 verfasser

Nach unten

Regenfell - Krieger Empty Regenfell - Krieger

Beitrag von Yui Sa Apr 13, 2013 2:29 am

Allgemeines

Username:Hasu
Chara Name: Regenfell
Geschlecht:♂
Alter: 16 Monde
Rang:Krieger
Clan:SommerClan

Aussehen

Fellmuster+Farbe:grau, mit weißen Stellen
Größe:mittel
Augenfarbe:kristallblau
Besonderheiten:kurzes Fell
Allgemeines Aussehen: Regenfell hat ein ziemlich kurzes Fell, was nach dem schwimmen oder nach einem Regenschauer schnell trocknet. Er ist mittel groß und seine Augen funkeln in einem kristallblau. Sein Fell ist grau, hat aber auch weiße Stellen. Sein Kopf ist grau, aber das linke Ohr ist weiß, sowie sein Hals. Die Beine sind weiß, seine Pfoten grau und der rest des Körpers ebenfalls. Er hat dabei aber eine Weiße Schwanzspitze.

Charakter:

Allgemeiner Charakter: Regenfell ist immer zu offen und ehrlich. Er hasst es, ein Geheimnis nicht weitererzählen zu dürfen, da er auch sehr gesprächig sein kann. Er liebt das schwimmen über alles, wahrscheinlich träumt er Nachts davon, ein Fisch zu sein. Er ist gut im fischen, aber er kann nicht gut klettern. Er liebt den Sonnenschein und durch sein kurzes Fell trocknet er auch schnell, wenn er nass war.
Stärken: schwimmen, offen sein, ehrlich sein
Schwächen: Geheimnisse für sich behalten, klettern, sehr gesprächig
Vorlieben: schwimmen, fischen, Freunde finden
Abneigungen: Geheimnisse nicht weitererzählen, den Mund halten, nicht schwimmen dürfen

Familie
Mutter:?
Vater:?
Geschwister:?
Schüler/ Mentor: Noch keinen...
Gefährte: Meerherz
Jungen:[weiß nichts davon]

Vergangenheit:
Regenfell war schon als Junges sehr gesprächig. Auch seine Vorliebe für das schwimmen wurde früh entdeckt, er schwomm schon immer sehr gerne. Aber er war auch nicht so verspielt wie andere Katzen in seinem Alter, warum wusste mal aber nicht...


Zuletzt von Hasu am Sa Apr 13, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Regenfell - Krieger Left_bar_bleue100/100Regenfell - Krieger Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Regenfell - Krieger Empty Re: Regenfell - Krieger

Beitrag von mellyna Mo Apr 29, 2013 2:12 am

ag^^
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Regenfell - Krieger Left_bar_bleue100/100Regenfell - Krieger Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten