Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

+2
Yui
mellyna
6 verfasser

Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von mellyna Di Apr 16, 2013 5:02 am

Hey Leute!
Ich muss euch etwas lustiges schreiben es ist einfach nur hammer! Also:
Alles fing in einer Englischstunde an. Es war die 4. Stunde und es war heiß und stickig im Raum. Unsere Englischlehrerin geht aus dem Raum (Grund vergessen). Sie verschwindet gerade in einem anderen Gebäude, da springen wir alle auf und rennen ans Fenster. Wir gucken raus und sie ist natürlich nicht mehr da. Dann sagen wir aus Spaß so, wie es denn wäre, wenn man aus dem Fenster klettert. Unser Klassenraum liegt nämlich im Erdgeschoss und man kommt mühelos wieder rein. Ich klettere natürlich raus stelle mich hin und klettere wieder rein. Irgendwie muss die Lehrerin mich doch gesehen haben, und als sie wieder rein kommt, sagt sie: „Martin! Raus!“ Dann schaut sie sich verwirrt um. „Nein! Melina! Raus! Wir haben etwas zu besprechen.“ Ich folge ihr nach draußen. Da fragt sie mich: „Warum bist du eben aus dem Fenster geklettert?“ Schwierige Frage. Es war nunmal so, dass es draußen kühler war, als im Raum. Es war echt total stickig! Schrecklich... Ich antworte: „keine Ahnung...“ Die schnappt natürlich ungläubig nach Lust. „Wieso weißt du das nicht?“ Dann fasst sie sich aber wieder und sagt: „Dann solltest du dir mal überlegen, warum du das gemacht hast. 1 Seite, wie du sich in der Schule zu verhalten hast und gegen welche Regeln du verstoßen hast.“ Ich nicke grinsend und gehe rein.

Hier die orginale Strafarbeit: (jetzt kommt das lustige xDDD)

In der Schule gibt es viele Regeln. Anscheinend habe ich gegen eine verstoßen. Aber als mir ca. Anfang dieses Jahres die neue Schulordnung gegeben wurde, habe ich kein Verbot gefunden, dass man nicht aus dem Fenster steigen darf. Aber ich weiß, dass ich nicht rauchen darf. Aber warum sollte ich ausgerechnet deshalb aus dem Fenster klettern?! Das würde nämlich keinen Sinn machen. Und ich kann mit Überzeugung sagen, dass ich nicht geraucht habe. Welche Regeln gibt es noch... Ach, ja! Das Handyverbot! Ich kann ebenfalls sagen, dass ich nicht aus dem Fenster geklettert bin, um zu telefonieren. Womit denn auch? Mit einem Lufthandy? Es ist nämlich sehr schwer zu telefonieren, wenn man kein Handy hat. Dieses liegt nämlich neben meinem Bett und wartet darauf aufgeladen zu werden. Das Ladekabel gammelt irgendwo an einem mir unbekannten Ort rum. Also im Moment fallen mir nur Regeln ein, gegen die ich nicht verstoßen habe. Ich könnte noch ein paar nennen. Man sollte z.B. im Unterricht leise sein. Ich war leise, als ich aus dem Fenster gestiegen bin! Die anderen haben rumgeschrien! Deshalb müssten die eigentlich die Strafarbeit (das ist soooooo fies...) machen. Na toll. Ich muss das alles auch noch aus dem Kopf machen, weil ich die Schulordnung im I-net nicht finde und meine irgendwo recycelt wird. Oder ist sie schon Klopapier? Um das zu holen bin ich übrigens auch nicht aus dem Fenster gestiegen. Wir haben Klopapier zuhause und ich muss es nicht in der Schule klauen. Ich habe das Schulgelände auch nicht verlassen. Ich bin nur kurz auf dem Pausenhof gewesen. Ich war auch pünktlich im Unterricht. Ich bin nicht aus dem Fenster gestiegen und haben jemanden geschlagen oder verbal beleidigt. Das hätte ich auch in der Pause oder im Klassenraum machen können. Ich hatte keine Waffen oder waffenähnliche Gegenstände dabei. Ich habe draußen nichts gefunden, also hatte ich auch nicht die Verpflichtung es beim Hausmeister oder im Sekretariat abzugeben. Ich bin auch nicht gerannt, als ich aus dem Fenster geklettert bin. Ich könnte noch seeehr viele Regeln schreiben, gegen die ich nicht verstoßen habe, aber in der Schulordnung werden sie bestimmt keinen Punkt finden, wo steht: „Das Klettern aus den Fenstern ist während den Unterrichtszeiten untersagt.“
Liebe Grüße Melina (Nachname)



Nachdem ich jetzt fertig bin hat meine Mutter sich geweigert zu unterschreiben. Jetzt muss ich es heute Abend bei meinem Vater versuchen xD was meint ihr: soll ich es abgeben? Ich würde es so gerne tun! Der mal so richtig die Meinung sagen....


Zuletzt von Meerherz am Di Apr 16, 2013 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Yui Di Apr 16, 2013 5:14 am

Die Strafarbeit ist Hammer! Ernsthaft. Im Notfall kannst du doch einfach die Unterschrift fälschen oder so xD Nee, versuchs bei deinem Vater und bettel ihn an, bis er unterschreibt Very Happy
Aber wenn du wirklich abgibst, wird die dir bestimmt noch mal eine Aufbrummen xDD Die musst du mir mal zeigen, am besten Morgen. Unterschrieben oder nicht egal Wink


Zuletzt von Hasu am Di Apr 16, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Sonnenflügel Di Apr 16, 2013 5:41 am

Krasse Geschichte! Ich wünschte ich wäre auch so mutig ♥️ sagst du dann regelmäßig Bescheid, wenn es etwas neues gibt? Very Happy

Sonnenflügel
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://ozean.forumieren.com

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Monster Di Apr 16, 2013 6:01 am

Cool!Ich hab ja mal einen Lehrer voll zusammen geschießen und ihn als dumm und so bezeichnet^^Musste die Hausordnung(13Seiten) und stundenprotokoll und was habe ich falsch gemacht(3Seiten) schreiben/abgeben^^
Monster
Monster
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : ^^das wüsstest du wohl gerne

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://diedreiclans-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Yui Di Apr 16, 2013 6:13 am

Ihre Mutter unterschreibt jetzt ernsthaft! (hab mit ihr telefoniert) Und sie gibt sie dann auch ab!! Es Hammer geil!
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Sonnenflügel Di Apr 16, 2013 6:41 am

Echt?!? Krass! Ich will wissen, wie es weiter geht! Wann musst du das abgeben?!

Sonnenflügel
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://ozean.forumieren.com

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Monster Di Apr 16, 2013 7:55 am

Cool!Mal schauen was passiert^^
Monster
Monster
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 24
Ort : ^^das wüsstest du wohl gerne

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://diedreiclans-waca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Diamantenstern Di Apr 16, 2013 9:02 am

En musst du unbedingt abgeben!!! Du hast ja auch recht, mit dem, was du Geschrieben hast!
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Wellenherz Di Apr 16, 2013 5:54 pm

Coole Story
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von mellyna Fr Apr 26, 2013 3:23 am

Es ging übrigens weiter: ich wollte, dass sie unbedingt unterschreibt, also habe ich nochmal eine liebe Strafarbeit geschrieben. Dann hat meine Mutter die "böse" unterschrieben (zur Kenntnis genommen^^). Am Abend habe ich sie meinem Vater gezeigt. Sein Strahlen wurde immer größer und er war richtig begeistert, als er sie gelesen hat^^ er hat sie unterschrieben und was folgt kommt später^^
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Left_bar_bleue100/100KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN! Empty Re: KRASSE STORY! UNBEDINGT ANSCHAUEN!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten