Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Brikenstamm- Krieger Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Brikenstamm- Krieger

2 verfasser

Nach unten

Brikenstamm- Krieger Empty Brikenstamm- Krieger

Beitrag von Gast Mi Jun 05, 2013 6:48 am

Allgemeines

Username:Pfirsichmond
Chara Name:Birkenstamm
Geschlecht:m
Alter:45Monde
Rang:Krieger
Clan:Winterclan

Aussehen

Fellmuster+Farbe: Weiß mit hier und da schwarzen Flecken
Größe:Riesig
Augenfarbe:grün
Besonderheiten:lange stämmige Beine
Allgemeines Aussehen: Er ist ein riesiger starker Kater, der ein bisschen aussieht, wie eine Birke. Sein Fell ist weiß und hat hier und da Schwarze Flecken. Eben wie eine Birke. Seine Beine sind lang und Muskelbepackt. Das bringt ihn zu hohen Geschwindigkeiten beim rennen. Kaum einer kann mit ihm mithalten und Schläge von ihm gehen nicht ohne größere Schmerzen aus. Seinen Unterkiefer schiebt er immer ein wenig nach vorne, was ihn besonders brutal erscheinen lässt. Die Augen leuchten Grün hervor und sehen aus wie Birkenblätter. Auch sie schauen stechend und brutal. Das Fell ist überall ziemlich kurz, nur der Schwarz-weiß gestreifte Schwanz ist sehr buschig und extremst lang und genauso muskulös wie die Beine. Sein Gang sieht auf Grund der Muskeln ein wenig merkwürdig aus, dafür aber sein Gang beim Rennen umso besser. Er ist wahnsinnig schnell, wonach er auch schon aussieht. Mit den schwarzen kräftigen Ballen kann er problemlos über jegliche Art von Steinen rennen und, was sehr verwunderlich ist, auf dem Waldboden ist er trotz der harten Ballen, dazu fähig jede einzelne Maus aufzuspüren. Seine Krallen sind scharf und so lang, dass man sie aufblitzen sehen kann, wenn man von weitem schaut. Seine beiden oberen Eckzähne ragen an den Seiten heraus und lassen ihn Gefährlicher wirken. Aber trotz allem ist er ein relativ hübscher und beliebter Kater, den auch mal die eine oder andere Kätzin mag.

Charakter:

Allgemeiner Charakter: Im Grunde genommen, ist er lieb und auch friedliebend, aber trotzdem kommt es vor, dass er mal schnell ausflippt, sobald Katzen anderer Clans die Grenzen übertreten oder jemand (egal wer, auch Katzen seines Clans) das Gesetz der Krieger, welches er niemals brechen würde, nicht befolgt. Aber WENN jemand ihn mal zum ausrasten gebracht hat, ist er nicht mehr zu beruhigen: Innerhalb seines Clans würde er es zwar nie wagen, jemanden anzugreifen, aber er schreit und faucht die anderen dann doch mal an. Vor allem Flickenfeder mag er nicht, weil sie keine Jungen mag. Bei Katzen außerhalb des Clans wird er schnell pfotengreiflich. Allerdings würde er niemals seinen Anführer, seinen zweiten Anführer, den Heiler oder den Heilerschüler anschreien. Vor ihnen hat er größten Respekt. Trotz allem ist er normalerweise friedlich, solange jeder nach dem Gesetz der Krieger lebt. Sobald im Clan ein Streit entsteht, kann er es nicht lassen, hinzugehen und zu schlichten. Er ist ein Regelrechter Streitschlichter, weil er stets systematisch vorgeht. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es aber dennoch zu rennen, weshalb er auch sehr gern jagt
Stärken: +rennen
+klettern
+schwimmen
+Gesetz der Krieger
+Streit schlichten
Schwächen: -wenn jemand das Gesetz der Krieger nicht befolgt
- Streit
- Junge
Vorlieben:+rennen
+klettern
+schwimmen
Abneigungen:- wenn jemand das GdK nicht befolgt
- Flickenfeder
- Streit

Familie
Mutter:-unbekannt-
Vater:-unbekannt-
Geschwister:Schillerjunges -tot-
Schüler/ Mentor:ebenfalls
Gefährte:
Jungen:bei Interesse PN
Sonstige

Vergangenheit: Als Junges starb seine Mutter nach der Geburt. Was aus seinem Geschwisterkind Schillerjunges geworden ist, da es kurz nach der Geburt spurlos verschwand. Alle Behaupten, dass es tot sei. Als Schüler war er schwach und hatte es sehr schwer, sich bei kleineren Kämpfen gegen die anderen Schüler durchzusetzen. Das ärgerte ihn: Jede Nacht ging er heimlich aus dem Lager und machte Krafttraining an Bäumen. Die anderen Schüler wunderten sich, warum er plötzlich so stark wurde, doch er verriet sein Geheimnis nie. Er genoss es, wie verdutzt die anderen waren. Vor allem Silberpfote, eine Schülerin, die kurz vor der Ernennung zum Krieger starb war fies zu ihm. Sie hänselte ihn jeden Tag, wie schwach er doch war und dass er nichts könnte. Das spornte ihn an. Mit der Zeit wurde Silberpfote dann nicht mehr so vorlaut, war aber trotzdem weiterhin abweisend.
Später war er dann als Mentor gut geeignet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Brikenstamm- Krieger Empty Re: Brikenstamm- Krieger

Beitrag von Wellenherz Do Jun 06, 2013 12:47 am

komisch, dann gibt es aber zwei mit der Vorsilbe Birken-. Denn Birkenjunges, das junge von Tigerblüte heißt so.
Wellenherz
Wellenherz
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Brikenstamm- Krieger Left_bar_bleue100/100Brikenstamm- Krieger Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Brikenstamm- Krieger Empty Re: Brikenstamm- Krieger

Beitrag von Yui Do Jun 06, 2013 3:12 am

ist aber nicht verboten, soweit ich weiß

angenommen^^
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Brikenstamm- Krieger Left_bar_bleue100/100Brikenstamm- Krieger Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Brikenstamm- Krieger Empty Re: Brikenstamm- Krieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten