Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Rebenmähne- Leithengst Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Rebenmähne- Leithengst

Nach unten

Rebenmähne- Leithengst Empty Rebenmähne- Leithengst

Beitrag von Fuchsmähne Mo Aug 05, 2013 9:44 pm

Allgemeines[/b]

Username: Fuchspelz
Chara Name: Rebenmähne
Geschlecht: männlich
Rasse: Shire Horse
Alter: 40 Monde
Rang: Leithengst
Herde: Klangherde

Aussehen

Fellmuster+Farbe: schneeweiß
Größe: 2 meter
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: Rebenmähne hat eine Sternförmige Blesse auf der Stirn.
Allgemeines Aussehen: Rebenmähne hat ein total schneeweißes Fell, was auf der Stirn von einer schwarzen, sternartigen Blesse unterbrochen wird. Seine Mähne geht über seinen Hals, aber nicht länger und ist auch schneeweiß. Seine Fesseln, an allen vier Beinen sind Rabenschwarz.

Charakter:

Allgemeiner Charakter: Rebenmähne ist liebevoll und hilfsbereit. Er kann aber auch sehr streng sein. Als er kleiner war, hat er sich öfters einmal in Gefahr gebracht. Rebenmähne kann sehr schnell galoppieren. Kaum ein Pferd ist schneller als er. Er hat eine Heidenangst vor Wasser, weshalb er nicht sehr gut schwimmen kann. Er hat eine Vorliebe für große, grüne Wiesen. Entweder er steht da und frisst, oder er galoppiert von einer Seite zur anderen. Er hasst Wasser. Es ist so nass und außerdem wäre er als Fohlen fast einmal ertrunken.
Stärken: - galoppieren
- fressen
- austreten
Schwächen: -schwimmen
- klettern
Vorlieben: - große, grüne Wiesen
- Gras
- Galopstrecken
Abneigungen:
- Wasser
- nässe

Familie
Mutter: Glockenwind (tot)
Vater: kennt er nicht
Geschwister: hat er nicht
Schüler/ Mentor: hat er nicht
Gefährte: Meermähne
Fohlen: Öhm

Vergangenheit: Als Fohlen hat er sich sehr oft in Schwierigkeiten gebracht. Als er drei Tage war, ist er mal sehr nah ans Meer ran. Dort ist er gestolpert und ins Wasser gefallen. Da er nicht schwimmen konnte, wäre er fast ertrunken. Das Wasser hatte sich an seinem üppigen Fesselfell festgesogen. Außerdem hatte er sich als Hufe einmal ein Bein gebrochen. Aber es ist wieder so gut geworden, wie vorher.

Fuchsmähne
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 27.04.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Rebenmähne- Leithengst Left_bar_bleue100/100Rebenmähne- Leithengst Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten