Neueste Themen
Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987
Viel Spaß noch <3Sonnenplatz
4 verfasser
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Pferde RPG :: Play :: Sonnenherde :: Territorium
Seite 1 von 1
Sonnenplatz
Der Sonnenplatz ist ein kleiner Platz, der gerne zum Sonnen benutzt wird. Es ist eine kleine Steinplantage, wo viel Sonne ist. Für Trinken ist auch gesorgt. Eine kleine Quelle fließt zwischen den Steinen hindurch und mündet schließlich in den Bachlauf.
mellyna- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3331
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Sonnenplatz
Wetter
Es ist früher Morgen und es Hängen noch Tautropfen an Büschen und Gräsern. Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Der Himmel ist jedoch bewölkt und es deutet auf einen regnerischen Tag hin. Doch eine schwüle Hitze liegt auf dem Land, die bedrückend ist. Es ist Spätsommer und leichte Anzeichen von Herbst lassen sich schon erkennen.
Es ist früher Morgen und es Hängen noch Tautropfen an Büschen und Gräsern. Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Der Himmel ist jedoch bewölkt und es deutet auf einen regnerischen Tag hin. Doch eine schwüle Hitze liegt auf dem Land, die bedrückend ist. Es ist Spätsommer und leichte Anzeichen von Herbst lassen sich schon erkennen.
NPC- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 163
<---------Riesige Weide
Fuchsmähne kam an dem Sonnenplatz an und stellte sich so hin das er in die Richtung schaute aus der seine Gefährtin kommen musste.
Fuchsmähne kam an dem Sonnenplatz an und stellte sich so hin das er in die Richtung schaute aus der seine Gefährtin kommen musste.
Fuchsmähne- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 364
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
<-- riesige Wiese
Sonnenmähne
Sie kam an und legte sich hin. "Hm... Hier ist es schön warm..." Sie blinzelte ihn an. Sie freute sich schon auf das Fohlen
Sonnenmähne
Sie kam an und legte sich hin. "Hm... Hier ist es schön warm..." Sie blinzelte ihn an. Sie freute sich schon auf das Fohlen
Sonnenflügel- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 669
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Fuchsmähne antwortete ihr, Ja da hast du recht, dann ging er zur Quelle und trank einen Schluck, Er ging wieder zu ihr zurück und fragte, wie lange glaubst du dauert es noch bis das Fohlen kommt?
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Sonnenmähne
Sie folgte ihm und trank auch. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe es gibt in nächster Zeit keinen Kampf... Sie muss erst ein wenig wachsen." Sie lächelte ihren Gefährten an. "Ich denke wir sollten weiter."
Sie folgte ihm und trank auch. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe es gibt in nächster Zeit keinen Kampf... Sie muss erst ein wenig wachsen." Sie lächelte ihren Gefährten an. "Ich denke wir sollten weiter."
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Fuchsmähne meinte auch, Ja, das sollten wir dann gehen wir zum Bachlauf würde ich sagen. Und schaute sie fragend an.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Sonnenmähne
Sie nickte. "Ja! Dann lass uns mal losgehen!" Sie lächelte und galoppierte los. Sie genoss den Wind, der ihre Mähne zerzauste und wieherte fröhlich.
--> Bachlauf
Sie nickte. "Ja! Dann lass uns mal losgehen!" Sie lächelte und galoppierte los. Sie genoss den Wind, der ihre Mähne zerzauste und wieherte fröhlich.
--> Bachlauf
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Pferde RPG :: Play :: Sonnenherde :: Territorium
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 14, 2015 4:08 am von Gast
» Neue Halle
Mo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz
» das Sonnenherdenlager
Mo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra
» Compi verbot
Do Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne
» Hierarchie
Fr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna