Neueste Themen
Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987
Viel Spaß noch <3Das Lager der Lichtherde
+3
Banana-Colada
NPC
mellyna
7 verfasser
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Pferde RPG :: Play :: Lichtherde :: Lager
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Lager der Lichtherde
Das Lager der Lichtherde ist relativ groß. Es gibt einen kleineren Busch für die Leitpferde und einen großen Busch für die anderen Erwachsenen. Die Teächtigen wohnen in einem gut abgesicherten Busch und die Schüler in einer kleinen Höhle. Die Büsche sind kreisförmig aufgebaut und in der Mitte ist eine Steinplatte für das Gras und die Kräuter. Um die Steinplatte herum ist aber Gras, doch es ist den Pferden verboten davon zu essen.
Abnutzung: 0%
Abnutzung: 0%
mellyna- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3331
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Das Lager der Lichtherde
Wetter
Es ist früher Morgen und es Hängen noch Tautropfen an Büschen und Gräsern. Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Der Himmel ist jedoch bewölkt und es deutet auf einen regnerischen Tag hin. Doch eine schwüle Hitze liegt auf dem Land, die bedrückend ist. Es ist Spätsommer und leichte Anzeichen von Herbst lassen sich schon erkennen.
Es ist früher Morgen und es Hängen noch Tautropfen an Büschen und Gräsern. Die Sonne ist noch nicht ganz aufgegangen. Der Himmel ist jedoch bewölkt und es deutet auf einen regnerischen Tag hin. Doch eine schwüle Hitze liegt auf dem Land, die bedrückend ist. Es ist Spätsommer und leichte Anzeichen von Herbst lassen sich schon erkennen.
NPC- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 163
Mondwind wachte auf. Sie schien die erste zu sein. Sie stand auf und ging zu einem kleinen Büschel Gras und aß es auf.
Banana-Colada- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 137
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Brombeermähne
Er trat aus dem Busch, den er sich mit Lichtmähne teilte. "Ah, hallo Mondwind! Und, was hast du heute so vor?" Fragte er sie.
Er trat aus dem Busch, den er sich mit Lichtmähne teilte. "Ah, hallo Mondwind! Und, was hast du heute so vor?" Fragte er sie.
Wolkenherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 157
Mondwind guckte auf Brombeermähne und ihn. Oh Hallo Brombeermähne! Ich werde heute wahrscheinlich Kräuter holen...! sie schaute auf den Boden.
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Herbsthuf
Die junge Botenschülerin sah sich um. Nichts los heute.... Naja. Dann würde sie halt sich irgendwie beschäftigen müssen.
Die junge Botenschülerin sah sich um. Nichts los heute.... Naja. Dann würde sie halt sich irgendwie beschäftigen müssen.
Yui- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 1375
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Braunschweif
er schaute nach wie viel Nahrung noch da war und bemerkte, dass es nicht sehr viel war. Er fragte in die Runde: Ich will noch Nahrung sammeln. Will jemand mitkommen und mir beim Tragen helfen?
er schaute nach wie viel Nahrung noch da war und bemerkte, dass es nicht sehr viel war. Er fragte in die Runde: Ich will noch Nahrung sammeln. Will jemand mitkommen und mir beim Tragen helfen?
Wellenherz- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 654
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Mondwind guckte auf den Boden. Ich würd ja gerne helfen aber... Na gut ich würde mitkommen! sie ging ein wenig sauer auf sich zu Braunschweif und sah ihn an
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Braunschweif
Er nickte dankbar und freute sich, da sie so viel mehr tragen konnten. Er sagte zu Mondwind: Wir könnten zur alten Scheune gehen. Dort gibt es viel heu. Für den Anfang sollte es reichen. Danach müssten wir weitersehen Er trabte voraus und hoffte, dass Mondwind ihm folgte.
Er nickte dankbar und freute sich, da sie so viel mehr tragen konnten. Er sagte zu Mondwind: Wir könnten zur alten Scheune gehen. Dort gibt es viel heu. Für den Anfang sollte es reichen. Danach müssten wir weitersehen Er trabte voraus und hoffte, dass Mondwind ihm folgte.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
Sie spürte einen Windhauch und ihr fröstelte. Die anderen würden wahrscheinlich wieder sagen es war nur eine Einbildung wäre. Sie ging hinter den anderen her, um mitzuhelfen.
--> Scheune
Sie spürte einen Windhauch und ihr fröstelte. Die anderen würden wahrscheinlich wieder sagen es war nur eine Einbildung wäre. Sie ging hinter den anderen her, um mitzuhelfen.
--> Scheune
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Mondwind nickte. Gut! sie ging Braunschweig hinterher und lächelte dabei.
---> Scheune
---> Scheune
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Herbsthuf blieb wo sie war. das war nicht ihre Aufgabe. Sie war für Botengänge zuständig. Und gerade wurde sie nicht gebraucht. Gelagweilt döste sie in der Gegend rum. Sie sollte sich jmd. suchen mit dem sie was tun kann.
Yui- Krieger
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Zeitenhuf
Warme Sonnenstrahlen wärmten Zeitenhuf den Rücken. Mit leicht geblähten Nüstern schlug der Junghengst die braunen Augen auf. Steifbeinig stakste der Kräuterwisserschüler durch die Büsche ins Freie. Prüfend drehte er die Ohren hin und her. Glänzender Wiesentau hing in Zeiten's prächtiger Mähne und verlieh ihm etwas Magisches. Suchend blickte der Araber-Pinto um sich und steckte die samtene Schauze in das benetzte Gras. Wählerisch zupfte sich Zeitenhuf einige Büschel heraus und zerkaute sie genüsslich.
Warme Sonnenstrahlen wärmten Zeitenhuf den Rücken. Mit leicht geblähten Nüstern schlug der Junghengst die braunen Augen auf. Steifbeinig stakste der Kräuterwisserschüler durch die Büsche ins Freie. Prüfend drehte er die Ohren hin und her. Glänzender Wiesentau hing in Zeiten's prächtiger Mähne und verlieh ihm etwas Magisches. Suchend blickte der Araber-Pinto um sich und steckte die samtene Schauze in das benetzte Gras. Wählerisch zupfte sich Zeitenhuf einige Büschel heraus und zerkaute sie genüsslich.
Azur- Junges
- Anzahl der Beiträge : 9
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
<-- Scheune
Sie kam wieder mit dem Heu zurück. Es gab wirklich besseres. Sie legte das Heu ab und ging zu Herbsthuf. "Hi Herbsthuf! Wollen wir ein bisschen übers Territorium laufen? SO kannst du ja gleich für Botengänge trainieren!"
<-- Scheune
Sie kam wieder mit dem Heu zurück. Es gab wirklich besseres. Sie legte das Heu ab und ging zu Herbsthuf. "Hi Herbsthuf! Wollen wir ein bisschen übers Territorium laufen? SO kannst du ja gleich für Botengänge trainieren!"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Braunschweif
--> scheune
Er legte das Heu auf die Stein und sah sich im Lager um. Er überlegte, was er machen sollte und nahm sich etwas heu und fraß was davon.
--> scheune
Er legte das Heu auf die Stein und sah sich im Lager um. Er überlegte, was er machen sollte und nahm sich etwas heu und fraß was davon.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Herbsthuf
Sie sah Regenhuf an. "Ach wieso nicht.", meinte sie. Sie pustete sich ihren Schopf aus dem Gesicht, der dann aber schnell wieder dort landete, wo er vorher war. "grr... Mist."
Sie sah Regenhuf an. "Ach wieso nicht.", meinte sie. Sie pustete sich ihren Schopf aus dem Gesicht, der dann aber schnell wieder dort landete, wo er vorher war. "grr... Mist."
Yui- Krieger
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
Sie nickte. "Okay, wo wollen wir denn dann hin? Soll ich es aussuchen, oder kennst du einen schönen Ort?"
Sie nickte. "Okay, wo wollen wir denn dann hin? Soll ich es aussuchen, oder kennst du einen schönen Ort?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
<--- Scheune
Mondwind
Mondwind schnaubte und kratzte sich den Rücken. Sie wieherte und guckte sich um.
Mondwind
Mondwind schnaubte und kratzte sich den Rücken. Sie wieherte und guckte sich um.
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
//lf okay ich bin hobbylos^^//
Regenhuf
Erschrocken sah sie zu Mondwind, die sich erst den Rückenkratzte und dann wieherte. "Was schreist du denn so? Ist was?"
Regenhuf
Erschrocken sah sie zu Mondwind, die sich erst den Rückenkratzte und dann wieherte. "Was schreist du denn so? Ist was?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
/Oh hohoho 'u'/
Mondwind guckte empört zu Regenhuf. Regenhuf benimm dich! Du weist doch was passiert wenn man mich für dumm hält!! Jetzt geh. Es gejt dich garnix an warum ich wiehere!!! Sie ging an Regenhuf vorbei und guckte böse an.
Mondwind guckte empört zu Regenhuf. Regenhuf benimm dich! Du weist doch was passiert wenn man mich für dumm hält!! Jetzt geh. Es gejt dich garnix an warum ich wiehere!!! Sie ging an Regenhuf vorbei und guckte böse an.
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
//haha hab beschlossen, dass Regenhuf Mondwind nicht mag xD//
Regenhuf
Sie schnaubte empört. Was kann ich denn dafür, wenn du einfach so durch die Gegend scheißt? Ich bin auch nur ein Pferd! Es hätte ja sein können, dass die anderen Herden angreifen oder etwas passiert ist! Sie funkelte Mondwind an. Sie mochte diese eingebildete Stute ganz und gar nicht... Als sie sagte, sie solle gehen und dann selbst ging was sie von der Dummheit der Stute überzeugt.
Regenhuf
Sie schnaubte empört. Was kann ich denn dafür, wenn du einfach so durch die Gegend scheißt? Ich bin auch nur ein Pferd! Es hätte ja sein können, dass die anderen Herden angreifen oder etwas passiert ist! Sie funkelte Mondwind an. Sie mochte diese eingebildete Stute ganz und gar nicht... Als sie sagte, sie solle gehen und dann selbst ging was sie von der Dummheit der Stute überzeugt.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Brombeermähne
Er sah, wie Mondwind und Regenhuf stritten und seufzte. Die beiden benehmen sich wie Fohlen... Mal sehen, ob sich das mit der Zeit gibt. Er hoffte sehr, dass dies eintreffen würde. Wir können Streits nicht vertragen...
Er sah, wie Mondwind und Regenhuf stritten und seufzte. Die beiden benehmen sich wie Fohlen... Mal sehen, ob sich das mit der Zeit gibt. Er hoffte sehr, dass dies eintreffen würde. Wir können Streits nicht vertragen...
Wolkenherz- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 157
Braunschweif
Er sah auf den kläglichen Haufen auf der Steinplatte. Er ärgerte sich. Wenn er nur einen Schüler hätte. Dann könnte er mit dem Nahrung holen. Denn er wollte nicht andauernd andere Fragen. Sie würden auch irgendwann genervt sein, vorallem da sie gar keine Nahrungsammler waren. Mann! Da er aber seiner Herde gut dienen wollte, ging er allein los
--->weite Dünenlandschaft.
Er sah auf den kläglichen Haufen auf der Steinplatte. Er ärgerte sich. Wenn er nur einen Schüler hätte. Dann könnte er mit dem Nahrung holen. Denn er wollte nicht andauernd andere Fragen. Sie würden auch irgendwann genervt sein, vorallem da sie gar keine Nahrungsammler waren. Mann! Da er aber seiner Herde gut dienen wollte, ging er allein los
--->weite Dünenlandschaft.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Regenhuf
Sie sah, dass Brombeermähne sie beobachtete. Beschämt drehte sie sich weg. Dadurch sah sie Braunschweif. Sie beschloss ihm zu folgen und ihn zu fragen. SIe brauchten doch gar keine Nahrung!
--> Dünenlandschaft
Sie sah, dass Brombeermähne sie beobachtete. Beschämt drehte sie sich weg. Dadurch sah sie Braunschweif. Sie beschloss ihm zu folgen und ihn zu fragen. SIe brauchten doch gar keine Nahrung!
--> Dünenlandschaft
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Mondwind schnaubte beleidigt. Was denkt sich die! Sie trabbte empört aus dem Lager.
---> Heilkräuterwiese
---> Heilkräuterwiese
Banana-Colada- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Seite 1 von 2 • 1, 2