Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Was habt ihr zuletzt kopiert? Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Was habt ihr zuletzt kopiert?

+5
Sonnenflügel
Yui
Luce
Diamantenstern
mellyna
9 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna So Feb 10, 2013 11:54 am

Ganz leicht. Fügt einfach ein was ihr zuletzt kopiert habt. Manchmal können da ja auch ganz witzige Sachen rauskommen. Also ich weiß es Grade selbst nicht und lass mich mal überraschen. Bei mit ist es das:

Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern So Feb 10, 2013 12:11 pm

Okay, ich habe meinen einzelchat als letztes kopiert, bzw. Mein ein-und ausloggen. Witzig, dass ich mich dreimal hintereinander einloggen und dann dreimal hintereinander ausloggen kann:




Diamantenherz


[00:07:53] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:07 am im Chat.

[00:07:56] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:07 am ausgeloggt..

[00:07:57] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:07 am im Chat.

[00:07:59] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:07 am ausgeloggt..

[00:08:00] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:01] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:01] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:02] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:04] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:04] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:05] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:06] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:07] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:11] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:12] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:12] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:15] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:16] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:17] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:18] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:19] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:20] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:20] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:21] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:22] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.

[00:08:23] Diamantenherz hat sich am Mo Feb 11, 2013 12:08 am ausgeloggt..

[00:08:24] Diamantenherz ist seit Mo Feb 11, 2013 12:08 am im Chat.
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 12:08 am

Ich habe das hier kopiert (dieses mal am PC):



oh anscheinend nichts...
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 2:09 am

oke... ...mal sehen:



Im Lager könnt ihr euch unterhalten, die Zungen geben... eben alles was man im Lager so tun kann!.


DiamantensternAdmin
Admin

Anzahl der Beiträge: 32
RPG-Punkte: 149
Anmeldedatum: 15.01.13
Alter: 12

Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden



//Hä?//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 2:12 am

Echt lustig Smile mal schauen was bei mir:


Okay dann fange ich mal an:
ich bin noch nicht fertig mit der Schule will aber noch etwas sagen. Und zwar das ich jetzt ALLE Waca Bücher nochmal lese und das Material davon hier reinstelle. ICH ERSTELLE DAS MATERIAL SELBER. Das Material für die Kräuter nehme ich nicht aus den Waca Büchern, weil ich nicht weiß, ob das alles der Wahrheit entspricht.
REGELN UND ABLAUF:

MATERIAL FÜR SCHÜLER STUFE 1:

MATERIAL FÜR HEILERSCHÜLER STUFE 1:

STECKBRIEF+ ERKLÄRUNG:



Da ich nicht alles in den Startpost packen will steht hier nochmal auf welcher Seite das Material steht.
MATERIALÜBERSICHT:

SCHÜLER, KRIEGER UND MENTOREN:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 3:39 am

Okay, mal gucken was ich jetzt habe:


irgendwas zum jagen


//lol//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 3:44 am

WAS???

"Komm Sterbchen! Du schaffst es! Es sind unsere ersten Jungen. Wir dürfen sie nicht verlieren!" Die Stimme des Katzers trug Verzweiflung in sich. Das Rauschen des Wasserfalls drang zu ihnen hinüber. Blut durchnässte die moosbedeckten Felsen. Ein schwarzer Fluss mit starker Strömung schwappte um sie herum. Der Wald war dicht gewachsen und die grünen Blättrr der Blattfrische schmückten die Zweige. Die meisten Felsen waren klein und glitschig, dochsie hatten zum Glück einen etwas höheren gefunden. Regen prasselte auf die Gebärende und ihren Gefährten nieder. Die meisten Felsen waren schon überflutet. Es würde nicht mehr lange dauern, bis auch der Felsen auf dem sie Ünterschlupf gefunden hatten überflutet sein würde. Mit einer Woge voller Verzweiflung presste die junge Mutter nochmals. Die Jungen kamen zu früh. Das beunruhigte sie. "Sternenglanz! Es wird gut gehen! Wir werden es schaffen!" Der Krieger sah sie fast flehentlich an. Er stand auf einem etwas kleinerem Felsen und die tödliche Strömung spülte um seine Pfoten. Er sah verzweifelt aus. Das Fell hing ihm triefend vor Nässe zu Boden und sein Kopf hing tief unten. Seine Gefährtin sah nicht besser aus. Blut umgab sie in einer großen Pfütze. Sie nahm nochmals alle Kraft zusammen und presste. Sie erwartete keinen Erfolg. Doch dann spürte sie, wie ein neues Leben in die Weite der Welt geschickt wurde. Trotz der Frühgeburt war es kräftig gebaut und hatte harte Knochen. Graues Fell umgab ihren Körper. Die Mutter deutete auf die harten Ballen. "Die hat sie von dir Drachenkralle. Sie hätte eine gute Wolkenclan Katze werden können." Der durchnässte Kater an ihrer Seite schüttelte seinen massiven Kopf. "Sie hat aber auch das Fell und den Körperbau einer Flussclan Katze. Auch dort wäre sie akzeptiert worden." Er wollte weiterreden, doch da schrie Sternenglanz wieder auf. Das nächste Junge kam. Ein Wasserschwall schwappte über den Felsen und drohte die graue Kätzin mitzureißen. Drachenkralle packte den grauen Körper des Frischgeborenen und sprang mit einem großem Satz an das Ufer. Behutsam legte er sie ab und sprang wieder zu seiner Gefährtin. Diese hatte gerade das zweite Junge bekommen. Es war weiß wie der Schnee und war ziemlich klein. Dann konnte man den rabenschwarzen Kopf eines Katers erkennen. Auch dieser bekam unbeschadet die Luft der Welt auf der er leben würde zu riechen. Drachenkralle packte die Jungen nacheinander und brachte sie ans gegenüberliegende Ufer. Er sah zu Sternenglanz. Sie lag entkräftet auf den Felsen und blutete immernoch. Er sprang zurück zu ihr und half ihr auf. Die weiße Kätzin trat erschöpft in die Kälte des schwarzen Wassers und kämpfte sich zum wartenden Gefährten rüber. Das Wasser verfärbte sich blutrot, als sie loslief. Sie hörte leise Stimmen. "Rot ist die Farbe der Auferstehung und des Todes. Beide werden eine wichtige Rolle im Leben deiner Jungen spielen. Entscheide du welche..." Sternenglanz stockte der Atem. "Sternenclan? Ihr sprecht zu mir?"

//stimmt ich habe den Prolog ja per PN verschickt. UPS.//
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 3:56 am

Witzig xD jetzt wieder ich:

Im Lager könnt ihr euch unterhalten, die Zungen geben... eben alles was man im Lager so tun kann!
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 4:49 am

Was kopierst du denn da alles?

Flyin' high, high, I'm a bird in the sky
I'm an eagle that rides on the breeze
High, high, what a feeling to fly
Over mountains and forest and seas
(ABBA - Eagle)

//WAS?!?//
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 5:37 am

Und das fragst du?
Jetzt mein kopiertes:


Und das fragst du?


//okey, das ist jetzt echt lol//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 5:53 am

Zzzzzz mal schauen was bei mir rauskommt:




Diamantenstern
Schüler


Anzahl der Beiträge: 152
Anmeldedatum: 08.02.13
Alter: 12
Ort: irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)


mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 5:55 am

Hey, wieso kopiert du mein Profil?
Okay, jetzt ich:


Im Zweibeinerort gibt es ein riesengroßes Gebäude, dass genau wie die schule aussieht wie ein Kasten nur großer. Jeden Tag gehen dort Zweibeiner rein und raus, mit Tüten in der Hand. Die Katzen suchen diesen Ort nicht gerne auf, denn dort ist es ihnen viel zu laut.
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 7:31 am

Keine Ahnung^^


Diamantenstern
Schüler


Anzahl der Beiträge: 152
Anmeldedatum: 08.02.13
Alter: 12
Ort: irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)

//anscheinend habe ich noch nichts anderes Kopiert.../
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 7:39 am

Ich Hab keine Ahnung was ich zuletzt kopiert habe:


mit


//ähmm.. ? Keine Ahnung was das ist//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 8:34 am

Jo ich habe den Steckbrief als letztes kopiert! Schau her!:

Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 8:59 am

Oke, mal sehen:


mit


//hab wohl noch nichts Andres kopiert//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 9:52 am

Immer noch nicht? *dich böse anguck*

~DU~

Vorname(n):

Nachname:

Alter:

Geschlecht:

Geburtstag:

Beruf:

Geburtsort:

~DEIN AUSSEHEN~

Spoiler:


Haare:

Augen:

Statur:

Kleidung:

Besondere Merkmale:



~CHARAKTER~

Stärken:

Schwächen:

Vorlieben:

Abneigungen:

Charakter:


~FAMILIE~

Vater:

Mutter:

Geschwister:

Weitere Familienangehörige:

~DEINE GESCHICHTE~

Geschichte:

Schreibprobe:

~STARTER POKEMON~

Spoiler:


Rasse:

Typ:

Fähigkeit:

Charakter:

Attacken:


mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 10:10 am

Dann gucken wir mal, was ich jetzt kopiert habe:

https://i.servimg.com/u/f73/17/67/48/34/25g7wp10.jpg
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 10:56 pm

Aha...
~DU~

Vorname(n):

Nachname:

Alter:

Geschlecht:

Geburtstag:

Beruf:

Geburtsort:

~DEIN AUSSEHEN~

Spoiler:


Haare:

Augen:

Statur:

Kleidung:

Besondere Merkmale:



~CHARAKTER~

Stärken:

Schwächen:

Vorlieben:

Abneigungen:

Charakter:


~FAMILIE~

Vater:

Mutter:

Geschwister:

Weitere Familienangehörige:

~DEINE GESCHICHTE~

Geschichte:

Schreibprobe:

~STARTER POKEMON~

Spoiler:


Rasse:

Typ:

Fähigkeit:

Charakter:

Attacken:



//immernoch///
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mo Feb 11, 2013 11:12 pm

*jetzt ich dich böse anguck* mal sehen:

Username: Eisblume
Name: Taupfote
Clan: AbendClan
Alter: 6 monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Taupfote hat weißes Fell mit hell grauen streifen. Es ist recht kurz und deswegen trocknet es schnell, wenn es nass geworden ist. Sie ist eine recht zierliche und schlanke kätzin, aber als heilerschülerin muss man auch nicht so kräftig sein. Sie hat recht große Augen im vergleich zu ihrem Kopf.
Charakter: Taupfote ist eine sehr liebevolle und Hilfsbereite kätzin. Sie liebt es im heilerbau zu helfen und dann z.B. bei Geburten zu helfen. Taupfote kann es nicht mit ansehen, wenn es einer Katze schlecht geht. Dann hilft sie ihr, egal ob es ein Steiner oder jemand aus einem anderen Clan ist. Wenn sie eine Katze nicht mehr retten kann, ist sie sehr traurig.
Stärken: hilfsbereit, nett, zuvorkommend
Schwächen: kämpfen, jagen, anderes was Krieger tun
Vergangenheit: Taupfote wurde im Clan geboren. Sie war ein lebensfrohes junges. Weil ihr immer langweilig war, half sie im heilerbau Kräuter mischen. Daraufhin wurde sie zur heilerschülerin. Sie nimmt diese Aufgabe sehr ernst und hilft gerne.
Familie:?

//aha...//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Mo Feb 11, 2013 11:19 pm

Zhzzzzzz


ANTWORT SCHREIBEN
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Di Feb 12, 2013 5:57 am

Okay, ich Hab echt keine Ahnung:

Achso. Sagte eispfote. Na dann. Danach ging sie zum frischbeutehaufen, nahm sich eine Maus und verspeiste sie genüsslich. Dann machte sie sich auf die suche, nach ihrem Mentor natternpelz. Wo ist er bloß? Fragte sie sich. Wir wollten doch heute trainieren gehen. Ich habe ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen. Viel Eispfote auf. Also ging sie zu honigpfote und fragte sie: Hast du natternpelz gesehen? Wir wollten eigentlich heute trainieren gehen, aber ich kann ihn nirgends finden. Ich habe ihn auch schon länger nicht mehr gesehen.

//okeeeeeeeey...//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Di Feb 12, 2013 6:20 am

Aha... Mal schauen was bei mir rauskommt

https://waca-and-horses.forumieren.com/
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Di Feb 12, 2013 9:19 am

Ich weiß es wie immer nicht:

Gut geschlafen? Hier ich hab dir was mitgebracht!"


//ähhhmmm... okeee... //
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Di Feb 12, 2013 10:39 am

Aha...

https://waca-and-horses.forumieren.com/
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten