Katzen und Pferde RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» My-Ponyclub kommt zu besuch
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeSa März 14, 2015 4:08 am von Gast

» Neue Halle
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz

» das Sonnenherdenlager
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra

» Compi verbot
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne

» Hierarchie
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna

» Windhuf - Botenschülerin - Sonnenherde
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 2:30 am von mellyna

» Wald am Feld
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 3:06 am von mellyna

» Zimmer 3
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:54 am von mellyna

» Aula
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 23, 2013 2:36 am von mellyna

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige
Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987

Viel Spaß noch <3

Was habt ihr zuletzt kopiert?

+5
Sonnenflügel
Yui
Luce
Diamantenstern
mellyna
9 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna So Feb 10, 2013 11:54 am

das Eingangsposting lautete :

Ganz leicht. Fügt einfach ein was ihr zuletzt kopiert habt. Manchmal können da ja auch ganz witzige Sachen rauskommen. Also ich weiß es Grade selbst nicht und lass mich mal überraschen. Bei mit ist es das:

Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten


Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Do Feb 21, 2013 8:58 am

Deine Seite, deine Entscheidung XD


Und nun du, Efeupfote. Rief Diamantenstern. Dein Mentor wird Silberschweif sein. Silberschweif, Blitzdorn hat dich hervorragend ausgebildet und zu einem guten Kämpfer gemacht. Der Clan ist stolz auf dich und ich bitte dich nun: Gib dein Wissen an Efeupfote weiter, so dass auch aus ihm eines Tages ein wundervoller Krieger wird. Damit war ihre Rede beendet und sie sprang vom Hochstein.
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Fr Feb 22, 2013 4:13 am

Das heißt ich darf? <3

Du:
Allgemeines

Username:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Schüler oder Lehrer?
Klasse: 1. - 12.
Art von Tiermensch:
Klassenart:

Aussehen

Haarfarbe:
Augenfarbe:
Körperbau:
Größe:
Gewicht:
Allgemeines Aussehen: mindestens 40 Wörter

Charakter

Charakter: mindestens 40 Wörter
Stärken: mindestens 3
Schwächen:mindestens 3
Vorlieben:mindestens 3
Abneigungen:mindestens 3

Anderes

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Tier: Dein "Partner"
Vergangenheit:mindestens 3 Sätze
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Fr Feb 22, 2013 10:31 am

Klar!

//hab wohl nichts kopiert...//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Fr Feb 22, 2013 12:14 pm

Gut... Mal überlegen... Wie wäre es bei der Story?

Allgemeines

Name:
Alter:
Geschlecht:

Aussehen

Fellfarbe:
Körperbau:
Mähnen- und Schweiffarbe:
Augenfarbe:

Charakter:

Charakter:
Eigenheiten:
Lieblingsessen:
Essen, das er/sie nicht mag:

Anderes

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Besitzer:
Vergangenheit:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Fr Feb 22, 2013 9:24 pm

????:


//anscheinend immer noch nichts kopiert//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Fr Feb 22, 2013 11:05 pm

Ich schaue mal...

Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Sa Feb 23, 2013 1:25 am

Ich denke wir könnten noch Katzenminze, Wacholderbeeren und Mohnsamen brauchen. Sagte sie. Katzenminze finden man meist in den Zweibeinergärten. Im Wald wächst sie nicht. Sie ist das beste Heilmittel gegen grünen Husten. Die Wacholderbeeren wachsen an Sträuchern mit dunkelgrünen stacheligen Blättern. Sie werden benutzt, um Bauchschmerzen zu behandeln. Sie geben auch Kraft und beruhigen die Atmung. Mohnsamen sind die Samen, die aus getrockneten Mohnblüten geschüttelt werden. Mit ihnen kann man Katzen zum schlafen bringen oder sie beruhigen. Mohnsamen können auch verwendet werden um Schmerzen zu lindern, sie Fr säugene Königinnen aber nicht empfehlenswert. Stolz sah Haselpfote zu Morgentau auf.
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Sa Feb 23, 2013 8:22 am

1. "Sommerstern. wir wollen dir etwas zeigen..." Flüsternde stimmen erfüllten die Luft. Sie tapte im Dunkeln hin und her. Sie konnte nichts sehen. Sie spürte Seelen um sich herumfliegen. "Komm mit Sommerstern..." Sie folgte mit zögerlichen Schritten. Das war nicht der Sternenclan. Da war sie sich ganz sicher. "Schau dort!" Sie versuchte etwas zu sehen, doch es ging nicht. "Schau hin!" Riefen die Stimmen nun wütender. Sie schrien immer lauter, immer wütender. Sie versuchte die Augen zu öffnen. Krallen fuhren an ihrer Seite entlang. Mit schnellem Atem erwachte sie. Sie spürte, wie ihr Nest sich mit Blut füllte.
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern So Feb 24, 2013 7:21 pm

//nichts...//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna So Feb 24, 2013 7:43 pm

Es war inzwischen schon ein halber Mond vergangen. Immer waren wir ohne Schutz herumgelaufen und nur ein leichter Nieselregen begleitete uns. Mein Fell war durchnässt, als wäre ich gerade in einen See gefallen. Ich hatte schon seit Tagen großen Hunger. Die Milch von unsrer Mutter reichte einfach nicht für uns alle. Es war schrecklich immer Hunger zu leiden und zu hören, wie Sternenglanz und Drachenkralle leise besprachen, wie lange sie noch durchhalten könnten. Ich Wache diesen Morgen nicht wie sonst immer durch den Regen auf. Ich bin das schon zu sehr gewöhnt. Neben mir spüre ich das warme Fell meines Vaters. Sein Pelz kitzelt mich in der Nase. Mir entringt ein kleines Niesen. Davon werden auch die anderen wach. Ich öffne meine verklebten Augen. Es ist das erste Mal, dass ich dies mache. Verwundert schaue ich mir das an, was vor mir liegt. Drachenkralle hatte die Welt doch immer so Farbig beschrieben! Was war das denn hier? Es musste Fels sein. Sternenglanz hatte mir einmal erklärt, worauf wir liefen und wie es aussieht. Ich lasse meinen ungläubigen Blick nochmals über die Landschaft schweifen. Überall sind Steine. Große schwarze Felsplatten bedecken den Boden. Ab und zu liegen auch viele kleine aber spitze Steine auf dem Boden. Weit in der Ferne kann ich den verschwommenen Umriss von Bergen sehen. Nirgendwo kann ich etwas entdecken, was auch nur irgendwie nach einem Baum aussieht. Mir schießt ein schrecklicher Gedanke durch den Kopf. Was ist, wenn es stimmt, was Mutter vor einem viertel Mond gesagt hat? Sie hat doch gesagt, dass nun nichts mehr schlimmer kommen könne. Danach hatte sie gesagt, dass es doch noch schlimmer kommen könne. Mit ironischem aufblitzen in den Augen hatte sie erklärt, dass eine Fläche aus Steinen nur noch schlimmer sein könne. Das war bevor wir blind über die Steine laufen mussten. Doch das hier ist eine Fläche aus Steinen! Wir werden verhungern! Als ob Vater das selbe gedacht hätte murmelte er leise:" Ich will euch zeigen, wie man jagt. Kommt her zu mir. Aber da wir weiterlaufen müssen, will ich, dass ihr euch damit zufriedengebt, dass ich vorerst nur reden kann." Ich schüttle mir die nassen Tropfen aus meinem grauen Fell. Es spritzt nach allen Seiten und Schnee quietscht kurz auf, als die Tropfen sie treffen. Etwas verärgert fauche ich sie an. Als ob es jetzt noch auf diese paar Tropfen ankäme. Es nieselte zwar nur, aber wenn es seit einem halben Mond nichts anderes mehr gibt bleibt das Fell nass und man kann sich leicht einen Husten einfangen. Ich springe in wenigen Sätzen zu Drachenkralle hinüber. Man kann deutlich die Rippen unter seinem schwarzen Fell erkennen. Sie stechen heraus, wie eine grüne Katze. Ich sehe an mir herunter. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, doch auch die Knochen meines kräftigen Körpers sind deutlich zu erkennen. Ich reiße mich von meinen Gedanken los und sehe meinen müden Vater an. Schnee springt neben mich. Und auch mein Bruder kommt kurz darauf. Mit einem schlappem Lächeln begrüßt er uns. Während wir nebeneinander herlaufen, erklärt er uns, wie wir am besten eine Maus fangen. Wir können ihm alle möglichen Fragen stellen. Wir hören nach kurzer Zeit, wie Sternenglanz freudig aufjault. Ihre Augen glänzen, wie Diamanten. Auch mein Vater schaut hoffnungsvoll auf. Wie laufen auf sie zu. Dann entdecken auch wir, was sie gesehen hat. Ein Felsvorsprung bietet genug Platz für uns alle. Wir können also endlich erfahren, wie es ist einen trockenen Pelz zu haben. Ich springe hinüber und lege mich drunter. Auf einmal fühle ich etwas glattes. Erschrocken springe ich auf. "Mama? Kommst du mal? Was ist das?" Interessiert kommt sie angesprungen. Ich sehe, dass sie sich freut. "Das hier ist die Farbe grün. Es ist aber kein Gras. Gras sieht anders aus. Ich weiß, dass man das hier essen kann. Es wird uns zwar keine Kraft geben, aber wir müssen essen, was wir finden. Wir schauen gespannt zu, wie sie schnell und geschickt das Brauchbare der Pflanze von dem Ungenießbarem zu trennen. Sie teilt es in gerechte Stücke und gibt jedem von uns etwas davon. Auf Drachenkralles verwunderten Blick antwortet sie traurig: "Ich habe keine Milch mehr. Wir müssen sie an etwas anderes gewöhnen." Ich sehe sie ängstlich an. Heißt das, dass wir nie wieder die köstliche Milch kosten können? Heißt das, dass Mutter sterben wird? Ich sehe meine Geschwister an. Doch auch diese schauen ratlos und verängstigt. Aufmunternd stupst Sternenglanz uns an. Mit skeptischem Blick schaue ich das Kraut an. Dann esse ich es. Das unbekannte Kraut schmeckt anders, als Milch. Es schmeckt nicht so saftig und man muss lange darauf kauen. Es stillt meinen Hunger nicht wirklich. Aber es ist besser als gar nichts. Ich luge unter dem grauen Felsvorsprung hervor und schaue in den von Regenwolken vergangenen Himmel. Es sieht nicht so aus, als ob er in absehbarer Zeit aufklaren würde. Ich sehe den besorgten Blick meiner Eltern. Der Hunger ist ihnen deutlich anzusehen. Nun bin auch ich beunruhigt. Wenn sie sich Sorgen machen, würde etwas ernstes auf uns zukommen. Ich ziehe meinen Kopf wieder ein um dem trostlosem Regen zu entgehen. Meine Geschwister liegen schon zusammengerollt neben meinen dürren Eltern. Gähnend lege ich mich zu ihnen. Kurz darauf werde ich von dem unendlich großen Reich der Träume empfangen. Kaltes Gestein umgibt mich. Es ist kühl und Wasser umgibt mich voll und ganz. Ich muss schwimmen, damit ich über Wasser bleiben kann. Meine untrainierten Muskeln versagen bald. Mit schlappen Bewegungen kann ich über Wasser bleiben. Das Wasser wird immer dunkler. Es ist nun schon tief schwarz. Kein Licht sickert mehr in die Höhle, in der ich gefangen bin. Panisch zwinge ich meine Muskeln weiterhin zu bewegen. Es fühlt sich so an, als würde ich Blei an den Pfoten haben. Auf einmal höre ich ein Jaulen. Mir stockt der Atem. Ich kenne dieses Jaulen! Ich gehe kurz unter und kämpfe mit aller Kraft mit dem Wasser. Als ich es unter größter Mühe schaffe wieder an die schwarze Wasseroberfläche zu kommen, schnappe ich panisch nach Luft. Plötzlich spüre ich ein glattes Fell an meiner Seite. Durch die Dunkelheit kann ich das strahlend weiße Fell meiner Mutter vernehmen. Ich will nah ihr rufen, doch Wasser sickert in meine Kehle und zwingt mich zu einem gurgelndem Husten. Ich fiepe jämmerlich. Ein starkes Gebiss packt mich und zerrt mich unter das schwarze Wasser. Ich bin zu schwach um mich dagegen zu wehren. Ich werde auf einmal durch Felsen durchgezogen. Ich kann helles Licht erblicken. Mit ein paar erschöpften Schwimmzügen schwimme ich auf einen Felsen zu, auf dem mein Vater steht. Sein kräftiges Gebiss packt mich und zieht mich zu sich hoch. Ich schleife über die spitzen Felskanten und reiße mir ein paar Wunden. Doch ich bin zu erschöpft, um das zu bemerken. Ich drehe mich besorgt um, damit ich sehen kann, wo Sternenglanz ist. Die Umgebung erstaunt mich zunächst ein wenig. Wir sind in einem Kessel aus Felsen. Die Felswände sind glatt und hoch. An einigen Stellen ragen Felsvorsprünge hervor. Diese sind breit und sehr dick. Ich sehe auf das schwarze Wasser herunter. Erleichtert sehe ich, wie ihr Kopf auftaucht und sie ohne Probleme auf uns zuschwimmt. Doch plötzlich bröckeln kleine Steine auf sie herunter. Verwirrt sieht sie nach oben. Voller Panik sehe ich, dass ein Felsvorsprung herunterfällt. Er rast direkt auf sie zu. "Nein!" Mein klarer Schrei hallt an den glatten Felswänden wieder. Doch es war nicht rechtzeitig. Er trifft sie am Kopf und taucht sie unter. Das Wasser färbt sich blutrot und ein wehmütiger Schrei dringt aus der Kehle meines Vaters. Dieses erhebt sich bald zu einem wütendem Jaulen und er wirft sich in das schwarze Wasser. Er taucht unter und kämpft sich wieder an die Wasseroberfläche. Dann gelangt er an einen Felsen. Er klettert dort geschickt hoch und steht schließlich auf ihm drauf. Mir stockt der Atem, als er schmerzerfüllt schreit und seine Augen glasig werden. Ich zittere in meinem nassen Fell. Ich habe verloren, was ich am dringendsten gebraucht hätte. Mit wenigen Sprüngen hangelt sich mein Vater die Felswand hoch. Er jault nochmals wütend auf und stürzt sich dann von der hohen Klippe. Entsetzt muss ich zuschauen, wie er mit dem Kopf voraus gegen einen Felsen schlägt. Es knackt, als sein Genick bricht. Viele Stimmen flüstern etwas unverständliches. Nur manche Stellen kann ich verstehen. Dann erhebt sich eine Stimme, die mich direkt anspricht. Es klingt klar und verständlich. So, als ob die Stimme direkt in meinem Kopf erscheinen würde. „Hab keine Angst. Du wirst nicht allein sein. Du kannst es verhindern. Aber es ist dein Schicksal. Egal was du tust, das böse wird dich immer verfolgen. Du bist auserwählt. Deine Aufgabe ist nicht leicht, doch ich bin mit sicher, dass du sie bewältigen kannst, wenn du genug Wissen besitzt. Pass auf, was du tust. Jeder Atemzug könnte dein letzter sein.” Die Stimme wurde immer leiser und verstummte schließlich ganz. Mit einem kleinem Schrei erwache ich und sehe, dass meine gesamte Familie schon wach ist. Ihre Augen starren trüb in die Ferne. Der Regen hat sich verstärkt. Dicke Tropfen erzeugen fremdartige Geräusche, wenn sie auf dem Felsvorsprung auftreffen. Ich sehe, wie sich Sternenglanz und Drachenkralle liebevoll etwas zuflüstern und dann zu uns kommen. „Wir gehen heute nicht weiter. Wir werden hier bleiben", verkündet Drachenkralle. In meinen Gedanken juble ich auf. Das ist noch besser, als ich es mit vorgestellt habe! Mit kleinen, schnellen Schritten tripple ich zu ihr und frage schüchtern: "Kannst du mir etwas über Kräuter beibringen?" Sie sieht mich verwundert an. Dann nickt sie glücklich. Sie sagt: "Ich kann dir die Kräuter nicht zeigen, ich kann sie dir aber beschreiben und die ihre Heilwirkung nennen. Willst du das?" Ich nicke eifrig. "Wenn du mir die Kräuter später zeigst dann ist das in Ordnung." Sie schaut sorgenvoll in den wolkenverhangenen Himmel, aus den dicke Tropfen in die Tiefe fallen. Dann fängt sie mit besorgter Stimme an zu reden...

//ich habe das neue Kapitwl eingefügt xD//
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Mi Feb 27, 2013 6:54 pm

//nichts...//
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Sa März 02, 2013 5:05 am

Die Box von Sunshine ist geräumig und luftig. Genauso sehen ja auch die anderen Boxen aus. Die Box ist aus Holz und sie kann ihren Kopf in die Stallgasse strecken, weil keine Gitter angebracht sind. Trog und Tränke sind schräg gegenüber angebracht.
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Luce Sa März 02, 2013 7:08 am


Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:

ja...
Luce
Luce
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 23
Ort : zuhause

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue70/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (70/100)

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern Sa März 02, 2013 7:09 am


Nachdem diamantenherz die Ausbildung eines Schülers erfolgreich hinter sich gebracht hatte, wurde sie schließlich zur zweiten Anführern, denn die ehemalige zweite Anführern starb am grünen husten. Als dann in einer großen Schlacht die Anführern des frühlingsclans starb, wurde sie zur Anführern und ernannte Seerose zu ihrer Stellvertreterin. Sie empfing ihre neun leben und erhielt den namen: diamantenstern. Nun führt den frühlingsclan in ruhe und frieden und mit kraft und stärke an.
.
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Sa März 02, 2013 7:17 am

Die Box von Sunshine ist geräumig und luftig. Genauso sehen ja auch die anderen Boxen aus. Die Box ist aus Holz und sie kann ihren Kopf in die Stallgasse strecken, weil keine Gitter angebracht sind. Trog und Tränke sind schräg gegenüber angebracht.
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Diamantenstern So März 03, 2013 1:28 am

https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/a437g6.jpg
Diamantenstern
Diamantenstern
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://warriorcats4you.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Do März 07, 2013 5:40 am

mein Compi kann nicht einfügen
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Yui Sa März 23, 2013 3:46 am

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna Sa März 23, 2013 3:49 am

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische
mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Sonnenflügel Sa März 23, 2013 11:52 pm

Names des Themas
Vorgang
Grund

Sonnenflügel
Heilerschüler
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://ozean.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna So März 24, 2013 2:00 am







Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Popcorn Gestern um 15:46

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

_________________
Bitte vorbeischauen ☺ http://catsrpg.forumieren.com/
Vertretung für Minzblatt (Heilerin) von Diamantenstern

Popcorn
Schüler


Anzahl der Beiträge: 252
Anmeldedatum: 12.03.13
Alter: 13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern Gestern um 15:49

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1004
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)




mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Yui So März 24, 2013 2:13 am

Wieso kopierst du mich!!??
xD Wie sich das anhört Very Happy
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Yui So März 24, 2013 2:14 am

Alt + 1 =

xD Ich bin echt zu faul gewesen, alles einzeln zu schreiben Razz
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von mellyna So März 24, 2013 2:16 am


Katzen und Pferde RPG
Im Moment wird das Katzen RPG aufgebaut. Wenn es einigermaßen gut läuft beginne ich mit der Story von Pferde RPG. Ich freue mich immer über Mitglieder. Ich hoffe das Forum gefällt dir.
Startseite Kalender FAQ Suchen Mitglieder Nutzergruppen Profil Nachrichten Logout [ Sommerstern ]

DIE NEUESTEN THEMEN
» Was habt ihr zuletzt kopiert?
Heute um 14:14 von Popcorn

» Mit Zahlen schreiben ♥
Heute um 14:13 von Sommerstern

» Das erste Wort
Heute um 14:12 von Popcorn

» Von 1000 herunterzählen
Heute um 14:11 von Popcorn

» Meine (noch) nicht so guten Bilder xD
Heute um 14:10 von Popcorn

» Feuermähne
Heute um 14:00 von Sommerstern

» Sonnenflügel sucht Junge!!!
Heute um 13:59 von Sommerstern

» Blitzkralle-Krieger
Heute um 13:57 von Sommerstern

» Sehr wichtig!!!
Heute um 13:47 von Sonnenflügel

CHATRESERVIERUNGEN
Wenn ihr den Chat mal für ein Spiel oder sonstiges braucht, schreibt mich an, von wann bis wann ihr den Chat "besetzen" wollt. Dann dürfen die anderen nicht in den Chat und wenn dann nur, wenn ihr zugestimmt habt. Ich werde euch dann hier eintragen: Bisherige Reservierungen: ---Keine---
Was habt ihr zuletzt kopiert?

Katzen und Pferde RPG :: Kinderstube
Seite 5 von 5 • Austausch • Mehr!
Seite 5 von 5 • 12345






Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern am So 10 Feb 2013 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Ganz leicht. Fügt einfach ein was ihr zuletzt kopiert habt. Manchmal können da ja auch ganz witzige Sachen rauskommen. Also ich weiß es Grade selbst nicht und lass mich mal überraschen. Bei mit ist es das:

Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Diamantenstern am Do 28 Feb 2013 - 6:54

//nichts...//

_________________
BIIIITTEEEEE MELDET EUCH AN!!!!!!!! ---> http://warriorcats4you.forumieren.com/

Diamantenstern
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge: 551
Anmeldedatum: 08.02.13
Alter: 12
Ort: irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern am Sa 2 März 2013 - 17:05

Die Box von Sunshine ist geräumig und luftig. Genauso sehen ja auch die anderen Boxen aus. Die Box ist aus Holz und sie kann ihren Kopf in die Stallgasse strecken, weil keine Gitter angebracht sind. Trog und Tränke sind schräg gegenüber angebracht.

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Schlehdorn am Sa 2 März 2013 - 19:08


Allgemeines

Username:
Chara Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Clan:

Aussehen

Fellmuster+Farbe:
Größe:
Augenfarbe:
Besonderheiten:
Allgemeines Aussehen:

Charakter:

Allgemeiner Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:

Familie
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Schüler/ Mentor:
Gefährte:
Jungen:

Vergangenheit:

ja...

_________________


Ava: Mumie von WarriorCats.de
Frinz: iiich

Schlehdorn
Junges


Anzahl der Beiträge: 46
Anmeldedatum: 12.02.13
Alter: 12
Ort: zuhause

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Diamantenstern am Sa 2 März 2013 - 19:09


Nachdem diamantenherz die Ausbildung eines Schülers erfolgreich hinter sich gebracht hatte, wurde sie schließlich zur zweiten Anführern, denn die ehemalige zweite Anführern starb am grünen husten. Als dann in einer großen Schlacht die Anführern des frühlingsclans starb, wurde sie zur Anführern und ernannte Seerose zu ihrer Stellvertreterin. Sie empfing ihre neun leben und erhielt den namen: diamantenstern. Nun führt den frühlingsclan in ruhe und frieden und mit kraft und stärke an.
.

_________________
BIIIITTEEEEE MELDET EUCH AN!!!!!!!! ---> http://warriorcats4you.forumieren.com/

Diamantenstern
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge: 551
Anmeldedatum: 08.02.13
Alter: 12
Ort: irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern am Sa 2 März 2013 - 19:17

Die Box von Sunshine ist geräumig und luftig. Genauso sehen ja auch die anderen Boxen aus. Die Box ist aus Holz und sie kann ihren Kopf in die Stallgasse strecken, weil keine Gitter angebracht sind. Trog und Tränke sind schräg gegenüber angebracht.

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Diamantenstern am So 3 März 2013 - 13:28

https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/a437g6.jpg

_________________
BIIIITTEEEEE MELDET EUCH AN!!!!!!!! ---> http://warriorcats4you.forumieren.com/

Diamantenstern
Heilerschüler


Anzahl der Beiträge: 551
Anmeldedatum: 08.02.13
Alter: 12
Ort: irgendwo im nirgendwo xD

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern am Do 7 März 2013 - 17:40

mein Compi kann nicht einfügen

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Popcorn Gestern um 15:46

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

_________________
Bitte vorbeischauen ☺ http://catsrpg.forumieren.com/
Vertretung für Minzblatt (Heilerin) von Diamantenstern

Popcorn
Schüler


Anzahl der Beiträge: 261
Anmeldedatum: 12.03.13
Alter: 13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern Gestern um 15:49

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sonnenflügel Heute um 11:52

Names des Themas
Vorgang
Grund

Sonnenflügel
Junges


Anzahl der Beiträge: 67
Anmeldedatum: 12.03.13










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern Heute um 14:00







Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Popcorn Gestern um 15:46

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

_________________
Bitte vorbeischauen ☺ http://catsrpg.forumieren.com/
Vertretung für Minzblatt (Heilerin) von Diamantenstern

Popcorn
Schüler


Anzahl der Beiträge: 252
Anmeldedatum: 12.03.13
Alter: 13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Sommerstern Gestern um 15:49

stand des Beutehaufens
6 Mäuse
7 Kaninchen
5 Fische

Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1004
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)





Sommerstern
Admin

Anzahl der Beiträge: 1010
Anmeldedatum: 08.02.13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Popcorn Heute um 14:13

Wieso kopierst du mich!!??
xD Wie sich das anhört

_________________
Bitte vorbeischauen ☺ http://catsrpg.forumieren.com/
Vertretung für Minzblatt (Heilerin) von Diamantenstern

Popcorn
Schüler


Anzahl der Beiträge: 261
Anmeldedatum: 12.03.13
Alter: 13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)










Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?
von Popcorn Heute um 14:14

Alt + 1 =

xD Ich bin echt zu faul gewesen, alles einzeln zu schreiben

_________________
Bitte vorbeischauen ☺ http://catsrpg.forumieren.com/
Vertretung für Minzblatt (Heilerin) von Diamantenstern

Popcorn
Schüler


Anzahl der Beiträge: 261
Anmeldedatum: 12.03.13
Alter: 13

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)




Seite 5 von 5 • 12345
Dieses Thema nicht mehr beobachten

EXPRESSANTWORT:














































Katzen und Pferde RPG :: Kinderstube
Seite 5 von 5
Gehe zu:
Moderationsfunktionen:


FORENBEFUGNISSE:
Sie können in diesem Forum antworten
Sie können dieses Forum moderieren
StartseiteForum Kostenlos | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Statistik | Einen Missbrauch melden
Administrations-Bereich

mellyna
mellyna
Admin

Anzahl der Beiträge : 3331
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 23

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://dogfight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Yui So März 24, 2013 3:08 am

http://www.ebay.de/itm/6-X-FABER-CASTELL-TUSCHESTIFT-PITT-ARTIST-PEN-BRUSH-MANGA-STIFTE-KAOIRO-SET-/290631812501?pt=DE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te&hash=item43ab018595#ht_1096wt_929

O.ö ich suche Ostergeschenke
Yui
Yui
Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

http://pokemongijinka.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr zuletzt kopiert? - Seite 3 Empty Re: Was habt ihr zuletzt kopiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten