Neueste Themen
Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987
Viel Spaß noch <3Neue Halle
+3
Feuerfall
Sonnenflügel
mellyna
7 verfasser
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Magie RPG :: Play :: Schulgelände :: Unterrichtsräume :: Sporthallen
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Neue Halle
das Eingangsposting lautete :
Die neue Halle ist eine große Halle mit viel Platz. Es gibt vier Umkleideräume mit jeweils 2 Duschen.
Die neue Halle ist eine große Halle mit viel Platz. Es gibt vier Umkleideräume mit jeweils 2 Duschen.
mellyna- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3331
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Neue Halle
Alex bemerkte das Christina auch in die Halle kam und antwortete ihr als sie ihn fragte wie es so geht, alles im klaren Bereich und bei dir?
Fuchsmähne- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 364
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Christina
Sie nickte. "Alles klar. Wenn du heute nachmittag auch kommst ist es ein richtiges Klassentreffen!", stellte sie fest.
Sie nickte. "Alles klar. Wenn du heute nachmittag auch kommst ist es ein richtiges Klassentreffen!", stellte sie fest.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leon
Er trat auch ein und zog sich um. Dann ging er zu Alex und Christina in die Halle. "Hi ihr!", rief er.
Er trat auch ein und zog sich um. Dann ging er zu Alex und Christina in die Halle. "Hi ihr!", rief er.
Feuerfall- Junges
- Anzahl der Beiträge : 99
Alex nickte und sagte, klar komm ich, dann schaute er zu Leon und sagte zu ihm, na auch schon fertig? Der Junge schaute zur Tür alls diese wieder aufging und nickte dann Louisa freundlich zu.
Louisa war fertig mit umziehen und ging auch in die Halle, als Alex ihr zu nickte nickte sie zurück undstellte sich dann zu den dreien.
Louisa war fertig mit umziehen und ging auch in die Halle, als Alex ihr zu nickte nickte sie zurück undstellte sich dann zu den dreien.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Christina
"Geilo! Das heißt wir sind alle zusammen! Früher bei mir war es so, dass sich immer so Gruppen gab." Sie freute sich.
"Geilo! Das heißt wir sind alle zusammen! Früher bei mir war es so, dass sich immer so Gruppen gab." Sie freute sich.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie schaute die anderen schüchtern an und sagte dann:Es ist mir peinlich. Dann fuhr sie fort: Ich wurde von meinen Eltern wegen meiner Gabe verstoßen. Sie steckten mich in eine Irrenanstalt.
Sie schaute die anderen schüchtern an und sagte dann:Es ist mir peinlich. Dann fuhr sie fort: Ich wurde von meinen Eltern wegen meiner Gabe verstoßen. Sie steckten mich in eine Irrenanstalt.
Wellenherz- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 654
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie war geschockt. "Was sind das denn für Eltern? Verstoßen einen, weil man etwas kann..." SIe schüttelte ungläubig den Kopf.
Sie war geschockt. "Was sind das denn für Eltern? Verstoßen einen, weil man etwas kann..." SIe schüttelte ungläubig den Kopf.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Sie nahm ihre Klamotten und ging dann in die Klokabine um sich um zu ziehen. Dann ging sie in die Halle zu den anderen.
Sie nahm ihre Klamotten und ging dann in die Klokabine um sich um zu ziehen. Dann ging sie in die Halle zu den anderen.
Sonnenflügel- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 669
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie zuckte mit den Schultern und fuhr fort: Nachdem ich dann ausgebrochen bin, hab ich neue Eltern gefunden die richtig nett zu mir sind und meine Begabung fördern. Sie band die Schnürsenkel ihrer Sportschuhe zu und sagte dann: Ich glaub wir sollten auch mal in die Halle gehen.
Sie zuckte mit den Schultern und fuhr fort: Nachdem ich dann ausgebrochen bin, hab ich neue Eltern gefunden die richtig nett zu mir sind und meine Begabung fördern. Sie band die Schnürsenkel ihrer Sportschuhe zu und sagte dann: Ich glaub wir sollten auch mal in die Halle gehen.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie nickte und ging in die Halle. Die Stunde würde bestimmt gleich anfangen...
Sie nickte und ging in die Halle. Die Stunde würde bestimmt gleich anfangen...
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
DING DANG DONG!!! DIE 2. STUNDE BEGINNT!!!
NPC- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 163
Manila Sommer
Sie ging zu ihren Schülern und sagte: "So, dann werden wir mal anfangen! So, erstmal fangt ihr an zu joggen, 10 Minuten lang. Wer aufhört macht zuerst 1 Liegestütze, dann 2 und dann immer mehr. Los gehts!"
Malvada
Sie seufzte. 10 Minuten waren jetzt nicht wirklich schwer und sie bekam auch 20 Liegestütze ohne Bedenken hin. So joggte sie gelangweilt los.
Christina
Sie hoffte, dass sie es schaffen würde. Jedoch hatte Ausdauer schon immer zu ihren Stärken gehört. So reihte sie sich hinter Malvada ein.
Sie ging zu ihren Schülern und sagte: "So, dann werden wir mal anfangen! So, erstmal fangt ihr an zu joggen, 10 Minuten lang. Wer aufhört macht zuerst 1 Liegestütze, dann 2 und dann immer mehr. Los gehts!"
Malvada
Sie seufzte. 10 Minuten waren jetzt nicht wirklich schwer und sie bekam auch 20 Liegestütze ohne Bedenken hin. So joggte sie gelangweilt los.
Christina
Sie hoffte, dass sie es schaffen würde. Jedoch hatte Ausdauer schon immer zu ihren Stärken gehört. So reihte sie sich hinter Malvada ein.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leon Ast
Auch er fing brav an zu joggen. Dabei mäßigte er sein Tempo, um die Zeit zu schaffen. Schließlich wollte er keine schlecht Note bekommen.
Auch er fing brav an zu joggen. Dabei mäßigte er sein Tempo, um die Zeit zu schaffen. Schließlich wollte er keine schlecht Note bekommen.
Feuerfall- Junges
- Anzahl der Beiträge : 99
Amelia
<-- Zimmer #001
Sie kam an und zog sich schnell um. In ihrem leicht angetrunkenen Zustand tat sie das zwar in der Jungsumkleide, das bemerkte sie aber nicht. Dann ging sie in die Turnhalle und bekam die Anweisung der Lehrerin mit. Oh, nein! Vielleicht hätte ich doch nichts trinken sollen... Dann begann sie zu joggen, wobei ihr Kopf anfing zu hämmern. Sie legte gleich zu Anfang eine Pause ein und drückte eine Liegestütze. Dann versuchte sie weiter zu joggen.
<-- Zimmer #001
Sie kam an und zog sich schnell um. In ihrem leicht angetrunkenen Zustand tat sie das zwar in der Jungsumkleide, das bemerkte sie aber nicht. Dann ging sie in die Turnhalle und bekam die Anweisung der Lehrerin mit. Oh, nein! Vielleicht hätte ich doch nichts trinken sollen... Dann begann sie zu joggen, wobei ihr Kopf anfing zu hämmern. Sie legte gleich zu Anfang eine Pause ein und drückte eine Liegestütze. Dann versuchte sie weiter zu joggen.
Träne- Junges
- Anzahl der Beiträge : 98
Malvada
Sie sah die neue Schülerin. Besser gesagt sie roch sie. Sofort rümpfte sich ihre Nase. Das war ja widerlich! Na toll, da hatten sie die erste Raucherin. Suuuuper.
Sie sah die neue Schülerin. Besser gesagt sie roch sie. Sofort rümpfte sich ihre Nase. Das war ja widerlich! Na toll, da hatten sie die erste Raucherin. Suuuuper.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie hörte das bimmeln und rann in die Halle. Dann sah sie, dass die anderen joggten und schloss sich Malvada an. Sie sah das andere Mädchen und roch ihre Fahne. Bäh, wiederlich!, dachte sie und flüsterte zu Mlavada: Die eine da richt ganz schön wiederlich.
Sie hörte das bimmeln und rann in die Halle. Dann sah sie, dass die anderen joggten und schloss sich Malvada an. Sie sah das andere Mädchen und roch ihre Fahne. Bäh, wiederlich!, dachte sie und flüsterte zu Mlavada: Die eine da richt ganz schön wiederlich.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie kniff die Lippen zusammen und zischte zurück: "Jap... Also ich will nicht so enden. Das schadet vor allem auch der Gesundheit!" Sie hoffte, dass das Mädchen sie nicht gehört hatte.
Sie kniff die Lippen zusammen und zischte zurück: "Jap... Also ich will nicht so enden. Das schadet vor allem auch der Gesundheit!" Sie hoffte, dass das Mädchen sie nicht gehört hatte.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou war auch los gejoggt und joggte jetzt in der Nähe von Malvada und Leona sie bemerlte ihr gespräch und joggte dann neben ihnen weiter sie sagte zu den beiden, mal sehen in welchem Zimmer sie ist.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie nickte. "Ich hoffe nicht in meinem. Ich mag Raucher nicht so... Wenn ihr versteht, was ich meine."
Sie nickte. "Ich hoffe nicht in meinem. Ich mag Raucher nicht so... Wenn ihr versteht, was ich meine."
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou nickte und sagte dann, als ich in der fünften und sechsten Klasse war ging mein Weg immer durch die Raucherzone ich habs gehasst.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie nickte. "Das kenne ich. Bei unserer alten Schule ging der schnellste Weg auch durch die Raucherzone. Alles voll mit Kippen! Schrecklich!"
Sie nickte. "Das kenne ich. Bei unserer alten Schule ging der schnellste Weg auch durch die Raucherzone. Alles voll mit Kippen! Schrecklich!"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou nickte und sagte dann, würdet ihr mal mit Rauchen anfangen? Sie selbst hatte noch keinen Gedanken daran verschwendet, würde aber niemals Rauchen.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie schüttelte den KOpf. "Neeee ich weis nicht, was das bringen soll, man stinkt nur und es kostet einen Haufen Geld, wa?"
Sie schüttelte den KOpf. "Neeee ich weis nicht, was das bringen soll, man stinkt nur und es kostet einen Haufen Geld, wa?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou lächelte da Malvada es genau so Formuliert hatte wie sie es auch gesagt hatte. Sie wusste aber nicht was sie erwiedern sollte und joggte deshalb einfach nur.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Christina
Sie wollte nicht mehr allein sein, also joggte sie vor zu den anderen. "Um was gehts?", fragte sie unwissend.
Sie wollte nicht mehr allein sein, also joggte sie vor zu den anderen. "Um was gehts?", fragte sie unwissend.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Magie RPG :: Play :: Schulgelände :: Unterrichtsräume :: Sporthallen
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 14, 2015 4:08 am von Gast
» Neue Halle
Mo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz
» das Sonnenherdenlager
Mo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra
» Compi verbot
Do Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne
» Hierarchie
Fr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna