Neueste Themen
Bitte posten!
Frühlingsclan
Sommerclan
Herbstclan
Winterclan
Schattenjäger
Sonstige Gastaccount
Nun hat auch dieses Forum einen Gastaccount. Damit können sich Gäste einloggen, um mal reinzuschnuppern. Zum Beispiel die RPGs ansehen etc.
Name
Gast
Passwort
gast987
Viel Spaß noch <3Neue Halle
+3
Feuerfall
Sonnenflügel
mellyna
7 verfasser
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Magie RPG :: Play :: Schulgelände :: Unterrichtsräume :: Sporthallen
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Neue Halle
das Eingangsposting lautete :
Die neue Halle ist eine große Halle mit viel Platz. Es gibt vier Umkleideräume mit jeweils 2 Duschen.
Die neue Halle ist eine große Halle mit viel Platz. Es gibt vier Umkleideräume mit jeweils 2 Duschen.
mellyna- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3331
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Re: Neue Halle
Alex bemerkte das Hi von leona und erwiederte es dann warf er seinen all in den nächst besten Korb und dieser rollte erst mal davon, er holte den Ball alerdings schnell wieder ein und machte dann weiter.
Lou hatte ihren Ball nicht mehr so gut unter kontolle und dieser fing an immer wieder etwas nach rechts und links zu springen dabei versuchte sie krampfhaft den ball wieder richtig zu bekommen, das bekam sie dann acuh kurz bevor er ihr weg rollte.
Lou hatte ihren Ball nicht mehr so gut unter kontolle und dieser fing an immer wieder etwas nach rechts und links zu springen dabei versuchte sie krampfhaft den ball wieder richtig zu bekommen, das bekam sie dann acuh kurz bevor er ihr weg rollte.
Fuchsmähne- Schüler
- Anzahl der Beiträge : 364
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie bemerkte Lou´s Schwierigkeiten mit dem Ball und sagte zu ihr: Kommst du auch net so gut mit Bällen klar, was? Sie lächelte
Sie bemerkte Lou´s Schwierigkeiten mit dem Ball und sagte zu ihr: Kommst du auch net so gut mit Bällen klar, was? Sie lächelte
Wellenherz- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 654
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou antwortete Leona auf die frage, ja das stimmt ich bin zwar sportlich, aber mit Geräten kann ich nicht so gut um gehen, aber das sind meistens nur kleine Probleme.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Amelia
Sie sah zu den Schülern. Anscheinend hatte niemand vor ihr noch eine Frage zu stellen, also versuchte auch sie einen Korb zu treffen.
Sie sah zu den Schülern. Anscheinend hatte niemand vor ihr noch eine Frage zu stellen, also versuchte auch sie einen Korb zu treffen.
Träne- Junges
- Anzahl der Beiträge : 98
Manila Sommer
Sie rief: "Bitte kommt in der Mitte zusammen! Ich werde euch jetzt Aufgaben geben." Sie ging in die Mitte und wartete auf die Schüler. Sie wollte nicht nur nach dem Lehrplan arbeiten. Sie würde aufpassen, dass die Schüler genug Ausdauer bekamen und gelenkig wurden, wenn sie es noch nicht waren. Vor allem bei Jasmin und Amelia würde sie aufpassen. Sie würde ihnen einen sicheren Platz in ihrem Wahlpflichtunterricht anbieten, vielleicht würde Jasmin dann auch ein wenig abnehmen und sportlicher werden. Und Amelia würde vielleicht zu dem Schluss kommen, dass Rauchen und Alkoholkonsum ihr nur schadete.
Sie rief: "Bitte kommt in der Mitte zusammen! Ich werde euch jetzt Aufgaben geben." Sie ging in die Mitte und wartete auf die Schüler. Sie wollte nicht nur nach dem Lehrplan arbeiten. Sie würde aufpassen, dass die Schüler genug Ausdauer bekamen und gelenkig wurden, wenn sie es noch nicht waren. Vor allem bei Jasmin und Amelia würde sie aufpassen. Sie würde ihnen einen sicheren Platz in ihrem Wahlpflichtunterricht anbieten, vielleicht würde Jasmin dann auch ein wenig abnehmen und sportlicher werden. Und Amelia würde vielleicht zu dem Schluss kommen, dass Rauchen und Alkoholkonsum ihr nur schadete.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Louisa joggte zu der Lehrerin und legte den Ball hin, dann schaute sie diese an und hoffte das irgeendwas interessantes komen würde und sie nicht das gleiche im Sport unterricht taten wie bei ihr früher, da hatte sie sich dann immer selbst fit gehalten und war neben Stjarna her gejoggt, aber sie vermutete das der Spor unterricht hier besser als in ihrer alten Schule werden würde.
Alex blieb bei der Lehrerin stehen und hielt seinen Ball so fest das er ihm nicht aus der Handrutschen konnte.
Alex blieb bei der Lehrerin stehen und hielt seinen Ball so fest das er ihm nicht aus der Handrutschen konnte.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Die arme Schülerin war immernoch stark am schnaufen und das T-shirt war auch durchgeschwitzt. Ihre Lippen waren aufgesprungen- sie hatte zu wenig getrunken. Dann sah sie zur Sportlehrerin. Hoffentlivh würde etwas entspannendes kommen.
Die arme Schülerin war immernoch stark am schnaufen und das T-shirt war auch durchgeschwitzt. Ihre Lippen waren aufgesprungen- sie hatte zu wenig getrunken. Dann sah sie zur Sportlehrerin. Hoffentlivh würde etwas entspannendes kommen.
Sonnenflügel- Heilerschüler
- Anzahl der Beiträge : 669
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie ging ebenfalls in die Mitte und sah dann zu Frau Sommer. Sie hoffte, dass sie hier mal neue Sachen machen würden und nict immer nur Basketball.
Christina
Sie kam auch in die Mitte und sah zur Lehrerin. Dann zu Jasmin. Sie hoffte sehr, dass Jasmin das mit der Übergewicht unter Kontrolle bekommenb würe´de
Manila
"Gibt es jemanden unter euch, der nicht mit Inlinern fahren kann?"
Sie ging ebenfalls in die Mitte und sah dann zu Frau Sommer. Sie hoffte, dass sie hier mal neue Sachen machen würden und nict immer nur Basketball.
Christina
Sie kam auch in die Mitte und sah zur Lehrerin. Dann zu Jasmin. Sie hoffte sehr, dass Jasmin das mit der Übergewicht unter Kontrolle bekommenb würe´de
Manila
"Gibt es jemanden unter euch, der nicht mit Inlinern fahren kann?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie ging ebenfalls in die Mitte und wartete aufAnkündigungen. Als sie die Frage hörte, sagte sie: Ich kann Inline-Skaten. Zwar nicht so gut, aber trotzdem.
Sie ging ebenfalls in die Mitte und wartete aufAnkündigungen. Als sie die Frage hörte, sagte sie: Ich kann Inline-Skaten. Zwar nicht so gut, aber trotzdem.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lous zweites Hobby war Inliner fahren und sie freute sich sehr sie schaute wieder zu der Lehrerin nach dem sie die anderen aus der Klasse angeguckt hatte, um zu sehen wie diese darauf regierten, wieder die Lehrerin an.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Malvada
Sie antwortete: "Also ich kann auch Inliner fahren." Aufmerksam sah sie zur Lehrerin.
Christina
Sie nickte auch. "Ich kann es auch."
Manila
Sie lächelte. "Sehr gut. Was ist mit euch, Alex, Leon, Amelia und Jasmin?"
Sie antwortete: "Also ich kann auch Inliner fahren." Aufmerksam sah sie zur Lehrerin.
Christina
Sie nickte auch. "Ich kann es auch."
Manila
Sie lächelte. "Sehr gut. Was ist mit euch, Alex, Leon, Amelia und Jasmin?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Sie brachte schnaufend hervor: "Nein, kann ich nicht." Sie konnte sowieso nur sehr wenig Sport.
Sie brachte schnaufend hervor: "Nein, kann ich nicht." Sie konnte sowieso nur sehr wenig Sport.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Amelia
Sie nickte. "Nicht gut, aber ich kann es eigentlich." Sie konnte es zwar, fiel aber häufiger hin. Aber beibringen musste es ihr niemand.
Sie nickte. "Nicht gut, aber ich kann es eigentlich." Sie konnte es zwar, fiel aber häufiger hin. Aber beibringen musste es ihr niemand.
Träne- Junges
- Anzahl der Beiträge : 98
Alex erwiederte auch, ich fahr gut Inliner. Er fand es komisch wenn anderen Sport nicht Spaß machte.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leon
Er zuckte mit den Schultern. "Es geht, joa ich kann fahren."
Er zuckte mit den Schultern. "Es geht, joa ich kann fahren."
Feuerfall- Junges
- Anzahl der Beiträge : 99
Manila
Sie lächelte. "Okay, sehr gut. Kommt mal mit." Sie ging voraus in den Geräteraum und schloss einen Schrank mit Inlinern auf. "Jeder nimmt sich ein paar in seiner Größe, dann fangt ihr an ein wenig zu fahren. Jasmin, du kommst zu mir, ich werde es dir beibringen." Dann ging sie zurück und packte ihre eigenen Inliner aus. Sie zog diese an und kurvte ein wenig durch die Halle. Sie wartete, bis alle die Inliner angezogen hatten.
Malvada
Sie nahm sich ein hübsches Paar in der richtigen Größe und ging damit zurück zur Bank. Dort zog sie die Inliner an.
Christina
Auch sie hatte schnell welche gefunden, welche sie anog.
Sie lächelte. "Okay, sehr gut. Kommt mal mit." Sie ging voraus in den Geräteraum und schloss einen Schrank mit Inlinern auf. "Jeder nimmt sich ein paar in seiner Größe, dann fangt ihr an ein wenig zu fahren. Jasmin, du kommst zu mir, ich werde es dir beibringen." Dann ging sie zurück und packte ihre eigenen Inliner aus. Sie zog diese an und kurvte ein wenig durch die Halle. Sie wartete, bis alle die Inliner angezogen hatten.
Malvada
Sie nahm sich ein hübsches Paar in der richtigen Größe und ging damit zurück zur Bank. Dort zog sie die Inliner an.
Christina
Auch sie hatte schnell welche gefunden, welche sie anog.
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou nahm sich ein Paar das wie ihre eigenen Aussah und ging damit in die Halle zurück dort zog sie diese an und fing an etwas in der Halle herum zu kurven.
Alex schnappte sich auch ein Paar und zog es an dann fuhr er in der Halle herum.
Alex schnappte sich auch ein Paar und zog es an dann fuhr er in der Halle herum.
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Sie nahm sich auch ein passendes Paar und ging dann zur Bank. Umständlich zog sie die Inliner an und wartete auf die Lehrerin.
Sie nahm sich auch ein passendes Paar und ging dann zur Bank. Umständlich zog sie die Inliner an und wartete auf die Lehrerin.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Leona
Sie nahm sich auch ein gutes nicht ganz so hässliches Paar und zog sie dann an. Als sie fertig war, fuhr sie etwas um wieder in die Stimmung zu kommen.
Sie nahm sich auch ein gutes nicht ganz so hässliches Paar und zog sie dann an. Als sie fertig war, fuhr sie etwas um wieder in die Stimmung zu kommen.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Manila
Sie ging zurück zu Jasmin und sagte: "okay, stell dich erstmal hin und versuche irgendwie vorwärts zu kommen. Guck dir die anderen an und mach es ihnen nach."
Sie ging zurück zu Jasmin und sagte: "okay, stell dich erstmal hin und versuche irgendwie vorwärts zu kommen. Guck dir die anderen an und mach es ihnen nach."
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Sie stand auf und wackelte ein wenig herum. Sie hielt sich an der Wand fest und schaffte es so einigermaßen zu stehen. Sie versuchte es zuerst mit normalem Laufen, dabei rutschten ihr die Inliner aber nach vorne weg und sie viel rücklings auf den Po. "AU..." Stöhnte sie.
Sie stand auf und wackelte ein wenig herum. Sie hielt sich an der Wand fest und schaffte es so einigermaßen zu stehen. Sie versuchte es zuerst mit normalem Laufen, dabei rutschten ihr die Inliner aber nach vorne weg und sie viel rücklings auf den Po. "AU..." Stöhnte sie.
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Manila
Sie erkannte, dass Jasmin sich damit schwer tun würde. Zu den anderen rief sie: "spielt ein wenig Basketball!" Dann sagte sie zu Jasmin: "los geht's, das schaffst du schon, stell dich hin und dann versuchst du so vorwärts zu gleiten, halte dein Gleichgewicht!"
Sie erkannte, dass Jasmin sich damit schwer tun würde. Zu den anderen rief sie: "spielt ein wenig Basketball!" Dann sagte sie zu Jasmin: "los geht's, das schaffst du schon, stell dich hin und dann versuchst du so vorwärts zu gleiten, halte dein Gleichgewicht!"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Lou schaute kurz zu Jasmin und schnappte sich dann einen der Bälle die herum lagen sie fuhr zur Lehrerin und fragte dort, alle zusammen oder alleine?
Fuchsmähne- Schüler
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Manila
"Zuerst allein, bis ihr es drauf habt, dann machen wir ein richtiges Spiel,okay?"
"Zuerst allein, bis ihr es drauf habt, dann machen wir ein richtiges Spiel,okay?"
mellyna- Admin
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Jasmin
Sie versuchte es erneut. Sie sah, wie die anderen fuhren. Sie war sich sicher, dass Frau Sommer das auch von ihr verlangen würde. Also stand sie auf, ihre Beine zitterten dabei ein wenig. "Das bekomme ich doch nie hin!"
Sie versuchte es erneut. Sie sah, wie die anderen fuhren. Sie war sich sicher, dass Frau Sommer das auch von ihr verlangen würde. Also stand sie auf, ihre Beine zitterten dabei ein wenig. "Das bekomme ich doch nie hin!"
Charakter der Figur
Charakter der Figur:
Gesundheit:
(100/100)
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Katzen und Pferde RPG :: RPGs :: Magie RPG :: Play :: Schulgelände :: Unterrichtsräume :: Sporthallen
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa März 14, 2015 4:08 am von Gast
» Neue Halle
Mo Dez 30, 2013 12:14 am von Wellenherz
» das Sonnenherdenlager
Mo Dez 23, 2013 3:09 am von Lyra
» Compi verbot
Do Dez 19, 2013 2:56 am von Fuchsmähne
» Hierarchie
Fr Nov 29, 2013 11:45 pm von mellyna